hab von denen ganz normal kindergeld bekommen 165eur und noch 100eur extra kinderbonus ?
ist ja toll, aber was ist das????
familienkasse 100euro kinderbonus?? was ist das?
Huhu,
also die Bundesregierung hatte beschlossen Familien einmalig im Monat April 100 EUR extra als Kinderbonus auszuzahlen. Und dieser Betrag wurde nun mit dem Kindergeld aufs Konto überwiesen.
Liebe Grüße
Julia
Wundert mich sehr, dass das immer noch nicht alle mitbekommen haben. Lest ihr keine Zeitung oder guckt Nachrichten? Das ist jetzt nicht böse gemeint, hat mich nur nachdenklich gemacht.
Der Kinderbonus ist eine einmalige Zahlung an jedes Kind, welches Kindergeld bezieht, soll wohl dazu dienen, die Konjunktur anzukurbeln.
LG Mary
das frag ich mich auch.
Ich hab das schon VOR dem 01.01.2009 gewußt das der Kinderbonus für dieses Jahr geplant ist.
Und ich bin bei weitem nicht DER Nachrichtenkucker und Zeitung lese ich nie sondern nur Internet.
Ich frag mich auch wie man das nun immernoch nich mitbekommen hat wo es doch schon so viele Beiträge bei Urbia gab in den letzten 2 Tagen.
LG
Nicole (hab den Kinderbonus auch noch nich aber bekomme mein Kindergeld erst nach Ostern)
P.S.: Is auf keinen Fall böse gemeint
komisch bei mir is nichts angekommen, hb auch des von april noch gar nicht und im märz hab ich 164€ wie immer bekommen, muss ich was bestimmtes dafür machen?
Hallo,
nein, du musst nichts dafür machen. Das kommt automatisch mit dem Kindergeld für April.
LG
oder mit dem Kindergeld für Mai.
Gibt wohl einige die im April schon Kindergeld bekommen haben aber keinen Bonus.
Ich denke das is mal wieder von Familienkasse zu Familienkasse unterschiedlich.
LG
Nicole