Hartan Skater S - Sitzposition

Hallo allerseits

Ich hab da ein Problem mit unserem Kinderwagen, eben der Hartan Skater S... Da meine Kleinen jetzt sitzen kann, wollte ich den Sitz hochstellen, das geht auch, ist kein Problem. ABER: Wenn sie da drin wirklich richtig sitzen soll, fehlen ihr im Schritt und dem Gurt der das Rausrutschen verhindern soll so 6-7 cm. Das heisst sie rutscht immer runter bis es im Schritt anschlägt und liegt dann mit total krummen Rücken da. Hab schon ein paar Tücher dazwischengestopft, aber irgendwie haut das auch nicht richtig. Ich frag mich nur, ob ich zu dumm bin und irgendwas übersehe, oder ob so eine grosse Marke wie Hartan nicht fähig war das besser zu lösen... Hat wer von euch auch das Problem? Was macht ihr dagegen.

Danke schon mal!

Liebe Grüsse
Ayma

1

Hi Ayma!

Ich hab auch den Hartan Skater.....und ja, Du hast recht: die Gurte sind sehr großzügig bemessen und der Sitzraum ebenso. #schwitz

Vorteil: Man kann auch ein dreijähriges Kind noch drin transportieren! #pro
Nachteil: Am Anfang muß man die Gurt ziemlich eng zurren und der Bügel zwischen Beinen wird erstmal gar nicht erreicht. #augen

Meinst Du, ein Kissen im Rücken könnte helfen? #kratz
Sonst kann ich nur anmerken, dass ich es eher positiv fand, dass Hartan so viel Platz bietet, weil die #babys eh so schnell reinwachsen...#freu

LG Itsy

4

Hallo Itsy

Ja sicher, es hat halt auch seine positiven Aspekte... Das mit dem Kissen werd ich mal probieren, und sonst halt eben Tücher zwischen die Beine...

Vielen Dank für deine Antwort!
Ayma

2

hallo ayma

also ich hab den racer und ich kann den bügel nach vor und hinten verstellen. so wie beim lenker: man drückt links und rechts gleichzeitig die knöpfe rein und kann dann nach vor oder nach hinten verstellen. geht das bei euch nicht?

lg beatrix mit sarah 29.07.2008

3

hallo beatrix

also ich meine nicht den Bügel sondern die bewegliche Gurte die im Schritt hochkommt. Also verstellen geht bei uns nicht, die Gurte nicht und der Bügel auch nicht...

Lg
Ayma

5

Hallo beatrix

Hab jetzt gleich nochmal beim Kinderwagen geschaut, und du hast Recht! Ich kann den Bügel auch verstellen, hab ich vorhin gar nicht gesehen #klatsch
Suuuper, dann hat sich ja mein Problem gelöst!

Herzlichen Dank!
Viele Grüsse
Ayma

weiteren Kommentar laden
6

Hab meinen Sohn bis zum 13. Monat liegen lassen.....