Hat das bei jmd. was gebracht??

Guten abend zusammen....

Ich war grad bei Ebay und hab nur so rumgeschaut und das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Bauchband-Schwangerschaftsstreifen-Umstandsmode-NEU_W0QQitemZ180293222252QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item180293222252&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

sry für den langen link^^

Hat das oder ähnliches bei wem geholfen.

Ich hab während der schwangerschaft über 18kg zugenommen un bekomme sie nicht mehr runter.
60% ist zwar nur noch haut aber ich kann mich bald im Spiegel nicht mehr ansehn ohne loszuheulen#hicks

1

du willst losheulen? was soll ich denn sagen ich hab 35kg zugenommen und 20 schon runter aber sehe immer noch wie ein wal aus.ich hatte das band nicht aber meine schwester und es hat nichts gebracht

2

Hi

Ich habe in der Schwangerschaften (3 sind es gewessen) immer 20 kilos zugenommen und bei meinen kleinen sogar 25 kilo........habe nach jeder geburt gleich ne mieterhose gegen mein Bauch angezogen 3 Monate 24 std war zwar nicht schön aber dadurch habe ich wieder ein super Bauch.....nicht wie bei meiner Schwägerin sie hat eine Fettschürze weil sie keine meiterhose hangezogen hat.Ich würde es immer wieder tun....an deiner stelle würde ich es machen.

Lg Sylvia

3

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst - mir geht es nicht anders. Aber dieses Ding sieht mir nach nem ziemlichen Quatsch aus. Zum einen besteht es aus Neopren, dass die Haut am atmen hindert und somit deinem ohnehin schon ausgedehnten Bauch ein schlechts Hautbild hinzufügt. Zum anderen wird das reine einengen deiner Haut, sie nicht einfach wieder straffen. Früher gab es den Schönheitstrend, den Bauch in Frischhaltefolie zu pressen. Der nachgewiesene Effekt: NULL.

Der einzige Grund, dieses Ding zu empfehlen wäre, Geld damit zu verdienen.

Alles Liebe,
Lola

4

Achso dein Baby ist schon älter hmmm dan bringt es nix mehr....du hättest es gleich nach der geburt anziehen müssen.

5

HI,
ich denke auch dass dieses Ding nix bringt. Hast du noch die vollen 18 Kilo drauf? Oder hast du nur noch einen Rest übrig? Die sog "Schürze"? die gedehnte Haut die nicht zurückgeht? Hab ich auch ein wenig, aber es geht noch so. WEnn es dich so stört, dann würde ich den Arzt mal drauf ansprechen. Er sollte wissen was zu tun ist. Vielleicht gibt es ja Übungen dafür? Aber deinen Frust kann ich verstehen, grade jetzt wo es zum sommer hingeht..... Der Spiegel ist auch nicht gerade mein Freund.

LG
Anatoli

6

Hi,
hihi den wollte ich mir erst auch bestellen, wurde mir aber von abgeraten. Meine Eltern haben mir dann die Rückbildungshose von Anita geschenkt. Wenn man sie regelmäßig trägt, dann merkt man einen minimalen Rückgang. Aber die Hose ist nicht bequem zum täglichen tragen. Ich mache nun regelmäßig Bauchübungen das bringt mehr.
Aber ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Habe 25kg in der SSW zugenommen. 19kg habe ich schon runter, aber die restlichen Kilos wollen nicht runter...und in 3 Monaten fliegen wir in den Urlaub:-[

LG Tanja