aktiver = spuckt mehr??

Hallo

habt ihr auch festgestellt, dass eure mäuse seitdem sie aktiver sind (drehen und so) öfters spucken?

meine kleine hat eigentlich nicht viel gespuckt bis uns vor kurzem eben aufgefallen ist, dass sie öfter spuckt. (nicht schwallartig)

muss ich mir sorgen machen oder sie ruhig halten nach dem essen?? wie macht ihr das?

schöne Ostern

micqu mit Olivier (08.01.2005) und Giulia (22.11.2008)

1

Hallo!

Mein kleiner hat zwar viel gespuck, was aber auch schnell wieder aufhörte.
Seidem er aber robbt, rumtollt und sich hochzieht kommt es hin ud wieder wieder vor.
Ruhighalten bringt bei meinem nicht viel, finde es aber auch nicht besonders schlimm!

2

Meine kleine Maus hat nie wirklich gespuckt, aber jetzt seid sie viel mehr zappelt versucht sich hinzusetzen und zu drehen spuckt sie auch fast immer beim bäuerchen und zwischendurch. werd beim nächsten termin nochmal beim arzt nachfragen, aber ich denke solange sie weiterhin gut trinken ist es nicht schlimm und nur nervig für uns mamis weil man nur am wäschewaschen ist;-)
LG Sarah Jane mit klein Bella(bald 4 Monate alt)

3

Also ich halte das für normal. Hat man doch selber auch wenn man sich mit gefülltem Magen anstrengt. Und die Zwerge drehen sich auf dem Bauch und zappeln dann. Kein Wunder das was hoch kommt.