Hallo Mädels
Ist ja echt super! Ich möchte keine Kinder mehr, muss aber noch auf den ersten Kontrolltermin bei meiner FA warten damit ich richtig verhüten kann...
Gestern hat es uns dann überkommen (Geburt ist ja nun 4 Wochen her) und wir hatten mit Gummi GV, und das scheiss Ding platzt einfach!
Da ich immer sehr schnell schwanger werde (immer im ersten ÜZ) werde ich mir Heute wohl die Pille danach holen!
Ich wäre ja total überfordert wenns jetzt wieder einschlagen würde, der Horror!
So, musste nur schnell meinen Frust ablassen, danke fürs lesen
LG Marlen, Metin 3J. und Sibel 4 Wochen alt
super, gestern erstes Mal nach Geburt Sex und Gummi geplatzt!!!
Wilkommen im Club
Genau das gleiche ist uns gestern auch passiert
Aber bei uns wäre es jetzt nicht so schlimm wenn ich wieder ss werden würde.
Obwohl bischen zeit wollten wir uns ja noch lassen.
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du nicht ss bist.
lg
Die Pille danach!!!!!!????!!!!!!!
Und sowas schreibst du allen ernstes im BABY-Forum?!
Wiederlich!
Schreib doch solche Beiträge am besten in "ungewollt Schwanger" oder sonst wo. Aber nicht hier.
Die Pille danach ist für mich nix anderes als sehr frühe Abtreibung und ich finds makaber es hier zu posten.....
Schnugge05
Hallo???
Was ist den mit Dir los? Würde es ja noch verstehen wenn ichs ins Kinderwunsch forum schreiben würde!
Ich war nach der Geburt noch nicht beim Doc und kann so auch noch keine Pille nehmen, das dass Kondom geplatzt ist kann ich ja nichts dafür oder??
Die Pille danach verhindert nur das sich kein Ei einnisted, das ist sicher keine frühe Abtreibung!!
Lass wo anders deinen Frust ab!
also deine reaktion versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
was sollte sie deiner meinung nach denn tun???
sie hat ja wenigstens verhütet, manch andere tun das nicht und wenn sie dann die pille danach nehmen würden DANN würde ich es nicht verstehen.
aber in dem fall würde ich das gleiche machen