Hallo,
wir wollen demnächst vielleicht mal in die Niederlande zum Shoppen (wir müssen dort zum Ikea... ) und nun meine Frage, meine Schwägerin war dort öfters für meine Nichte einkaufen, ich weiß aber nicht mehr genau wo und wie die Marken hießen. Es waren echt knallige Sachen mit vielen Mustern z.B., aber einfach toll. Nicht so "normal" wie bei uns...
Wart ihr schon mal in NL Kinderkleidung kaufen und wo war das? Wie sind die Preise dort und könnt ihr mir sagen, wo ich solche Sachen wie oben beschrieben her bekomme?
Ich weiß, ich sollte am besten meine Schwägerin fragen, das werde ich auch noch tun. Ich wollte nur mal ein paar Meinungen und Tipps von euch hören.
LG
Superschatz
Shoppen in den Niederlanden, wo gibts diese Kleidung?
huhu!!!
ich hab in der HEMA in Venlo solche Sachen gekauft! Schmerzt fast in den Augen, so bunt sind die! Aber richtig schön und gar nicht teuer!!!!
Vielen Dank, dann werde ich da mal schauen...
Hallo,
wir sind oft in den Niederlanden. Hema ist der allerbeste Laden. Superschöne Sachen und nicht teuer. (Gibt es übrigens inzwischen auch in Deutschland, aber nur im Ruhrgebiet, soviel ich weiß.) Prenatal hat auch schöne Sachen, aber teurer - ab und zu gibt es gute Angebote. Eine schöne niederländische Marke mit knallbunten Sachen ist zum Beispiel "lief!" (http://www.liefwinkel.nl/)
lg, m
Hallo,
super, genau sowas habe ich gesucht, vielen Dank!!!
Hallo,
in Roermond gibt es ein Designer Outlet wo es auch Läden für Babys u. Kinder gibt. Hab dort tolle Tshirts für 4 Euro gekauft!
http://www.designeroutletroermond.com/start.php?lang=de
LG Julia
Hallo Julia,
das weiß ich, da wollten wir auch hin und mal schauen. Ich habe davon schon mal etwas gehört. Dort gibt es aber ja glaub ich nur grosse Marken.
LG
Superschatz
Hi nochmal,
große Marken? du meinst nur bekannte? mh..also klar, es gibt dort Puma, Nike, Mustang... aber die Kindermarke kannte ich nicht
mein kleiner schläft gerade, sonst hätt ich kurz nachgeschaut welche Marke das ist wo er da nun im Kleiderschrank hängen hat
aber kann ein Besuch dort nur empfehlen
Hallo!
In Venlo kann man gut einkaufen, aber noch besser zum shoppen für Kinderklamotten finde ich Venray. Das liegt dort ganz in der Nähe.
Und in Holland gibt es super schöne Kinder, aber v.a. Babysachen. Eigentlich in jedem Laden, aber insbesondere bei Hema.
Die Preise sind in etwa so wie bei uns bei H&M. Z.T. günstiger.
Gruß, Anja