Mein Baby liebt den Staubsauger *silopo*

Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber jedesmal wenn ich den Staubsauger anschalte schläft mein kleiner Schatz prompt ein #freu

entweder ist das Zufall oder er kommt ganz nach mir ;-) ich kann mich nämlich erinnern das ich als Kind auch immer müde wurde wenn der Staubsauger lief.. fragt mich nicht woran das lag aber es war so.. #freu

das musste ich euch einfach mal erzählen..:-)

eces+sonnenschein8Wochen#klee

1

hehe, jaron liebt meinn fön... staubsauger ist ihm nicht so geheuer... nehm ihn zum haare fönen jetzt immer mit ins bad :-p

2

Damit demonstriert er schon mal, dass er niemals staubsaugen wird :-p

süß...na dann ab,,,,nur noch Nachts saugen #aha

ockschönen tag noch

3

Hallo,

meine liebt auch den Fön#hicks
LG
Wiebke

4

huhu meien Hebi meinte das Dunstabzugshauben, Staubsauger und föhns des Babys liebstes Geräusch is, weil es sich wohl so ähnlich auch im Bauch anhört wenn das ganze Blut durch die Venen rauscht hihi
...aber es stimmt haben es eben auch gemerkt das Mina beim Staubsaugen eingeschlafen is
;-)

5

cooool... dann ist da ja doch was dran!!! muss ich heut abend unbedingt nochmal ausprobieren ;-) mal schaun ob es nochmal funktioniert.. wenn ja, dann spring ich nur noch mit staubsauger und fön rum denk ich ;-)

6

:-D

ICH selber war auch ein "Staubsaugerkind", meine Mutter musste stuundenlang um meine Wiege staubsaugen :-D

Meine Maus liebt/e immer unsere Dunstabzughaube.... heute morgen habe ich auch den Staubsauger rausgeholt und sie ist eingeschlafen ;-)

Babys lieben die monotonen Geräusche....und/oder einfach das Gefühl dabei, dass Mami in der Nähe ist und "arbeitet".... :-D

LG

7

Kenn ich auch.

Der Große war ein "Fön-Kind" und der Kleine ein Staubsauger-Liebhaber. Weißes Rauschen nennt man es doch glaub ich- sehr praktisch.;-)

LG Jenny#klee

8

Huhu,

Dimo liebt den Staubsauger und die Abzugshaube.

LG Georgia

9

Ich denke eher, es liegt daran, dass er in deiner SS den Staubi oft gehört hat:-D Ich hab doch schon recht oft staubgesaugt, Nestbau und so :-) und meine Motte hat den Staubsauger am Anfang geliebt.... Schade, dass ich sie so nicht mehr beruhigen kann... Sie ist aber am Anfang auch immer gleich eingeschlafen#huepf

LG
srilie#blume

10

In diesem Alter ist meine Tochter auch immer beim Staubsaugen eingeschlafen. Mit etwa 6 Monaten hat sie dann allerdings doch Angst davor bekommen und ich wusste wochenlang nicht wie ich vernünftig staubsaugen sollte, da sie auch nicht in die Trage wollte. Jetzt mit 8 Monaten lässt sie sich tragen (obwohl sie jetzt natürlich ganz schön schwer ist) und ich kann mit ihr zusammen ohne Geschrei Staubsaugen.

Die meisten babys haben ne Phase wo sie Angst vor dem Getöse entwickeln. In den ersten Wochen allerdings sagt man, dass das Staubsauger-Geräusch, genauso wie beim Fön, sie an die Geräusche im Mutterleib erinnert und beruhigt.

Lg Mysty