Hallo Mamas,
so, seit 2 Wochen Mama und nun will ich mal wieder unters Volk..nun ist mir aufgefallen, ich hab keine praktische Stillkleidung. Wo kauft ihr Eure..hab mal im Netz geschaut, aber die meisten Sachen sind ja total teuer.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Neumutti Cori mit Ben
an die Mamas die stillen..Kleidung.
Hallo Cori,
ich habe immer nur normale Kleidung getragen. Ausser natürlich anfangs einen Still-BH.
Besondere Stillkleidung hatte ich nie und halte ich auch nicht für nötig.
LG Sabrina
Hallo,
brauchst Du echt nicht.
Hab´s mir auch überlegt, wenigstens 1-2 Stillshirts zu kaufen aber 50 Euro aufwärts sehe ich echt nicht ein.
Ich stille auch häufig auswärts (Spielplatz, Cafe).
Und selbst wenn ich mein Shirt hochschieben muss, liegt ja die kleine davor. Ich habe halt auch oft kurzärmelige Strickjacken über T-Shirts oder Blusen an, so dass ich im Rücken nicht allzu "frei" dasitze.
LG,
Wiebke
Halloooooo
Ich stille seit 7 Monaten..Es ist normal dass man sich im moment so viele Gedanken macht;)
Aber extra Kleidung würde ich mir echt nicht kaufen ausser Still Bh's...ausserdem sind die sehr sehr teuer;)
Hallo Cori,
habe grad mein 3. Kind auf dem Arm und besitze außer den obligatorischen still-bhs keine Stillkleidung.
Normale Klamotten reichen vollkommen.Würde es auch nicht einsehen,da so viel Geld für bezahlen zu müssen.
LG
Nicole
haha, die Bedenken einer Neu-Mutti, ich dank euch für eure Meinung und Tipps
Lg
cori
Hallo cori,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ben!
Ich persönlich habe mir keinerlei spezielle Stillkleidung besorgt. Nicht einmal Still-BHs.
Ich komme mit meinen "normalen" Sachen bestens klar.
Freundliche Grüße von Astrid
HUHU
ich zieh immer ein normales Spaghetti Top unter wo ich oben eine Brust rausholen kann, dann sitz ich nicht nackig da wenn ich mein Shirt hochziehe klappt super... ich glaube nicht, dass man extra Stillbekleidung benötigt
GLG
Ich habe auch nur Stillbhs, das reicht doch. T-shirt hoch und feddisch.
Hallo Cori!
Glückwunsch zum Baby!
Ich stille seit 9 Monaten (d.h. immer und überall) voll und habe ebenfalls keine Stillkleidung.
Ich hab den Winter über immer ein Oberteil mit großem Ausschnitt + Pullover angehabt. (Pulli hoch gezogen, Oberteil runter gezogen) Jetzt trag ich größtenteils auch Oberteile mit großem Ausschnitt.
VG, Mel