Osanit oder Fieberzäpfchen?

Meine Maus hat 37,8 °C und ist total unruhig. Sie weint sehr viel und meckert. Das kommt alles von zahnen. Was soll ich ihr geben??? osanit oder doch lieber nen Fieberzäpfchen??

1

Eigentlich gibt man die Zäpfchen erst ab 38 Grad Fieber!Da es aber auch "Schmerzmittel"enthält und deine Kleine sehr unruhig ist wegen evtl,Schmerzen kannst du ihr denke ich ruhig ein Zäpfchen geben .
Hab ich damals bei meinem großen auch so gemacht ;-)

lg sas

2

Hallo,
wieso Fieberzäpfchen? Sie hat doch gar kein Fieber.
Probier es lieber erstmal mit Osanit oder Zahnungscreme hilft auch.

3

Also ich würde die Kügelchen geben. Habe bei beiden Kindern ( 4 Jahre und 7 Monate) die Kügelchen benutzt und bin sehr zufrieden. Fieberzäpfchen würde ich dann geben wenn deine kleine nun gar nicht zur Ruhe kommt.

LG und gute Besserung

4

Hallo !

Fieberzäpfchen gibt man erst ab 38 °C. entweder gibst du osanit oder du holst dir Virbucol-Zäpfchen aus der Apotheke. Es ist für innere unruhe bei Zahnungsbeschwerden. Die kannst du vor dem Schlafen gehen geben, da helfen sie am besten. Denn unterm Tag, kannst du es ablenken mit spielen. Und dein Kind kann ruhig in der nacht schlafen. Das hat bei unseren Sohn super geholfen.

LG Susan

5

Hallo,

Fieber beginnt ab 38.0 und Fieber spricht immer für ne Infektion und nicht für das zahnen.

Ich würde Osanit geben, da sie noch kein Fieber hat.

Liebe Grüße

Sandra