Hallo Zusammen,
im Juni fliegen wir mit unserem Sohn 3,5 und unserer Tochter 6mon.
Wie sieht das aus- sollte ich Gläschen von Deutschland mitnehmen und wenn ja wie transportieren oder kann man Windeln Milch und Gläschen alles dort und in guter Qualität kaufen. Es sollte auch nicht super überteuert sein....
Grüße, Maartje
Mallorca Uralaub in Alcudia mit 6. Monate alten Baby?
Hallo,
wir fliegen am 2.5. für eine Wo.nach Malle und nach Alcudia....Babynahrung und Co. soll wohl doppelt so teuer sein...ich werde Gläschen und Windeln mitnehmen...unser Kleiner darf ja auch 20 kg mitnehmen...ansonsten kann ich die auch net weiter helfen....kann dir nur anbieten das du wenn du noch Fragen hast nach unseren Urlaub einfach mal PN an mich schickst.......also mein Angebot steht ich kann dich ja dann mit brand aktuellen Babyinfos über Malle dann versorgen
LG saruh&TOM(8.Mon)
Huhu, wir fliegen mit unserem nach Sant Jordi wenn er 8 Monate ist
Ich nehme Gläschen und Milch mit, aber nur für die ersten Tage die Gläschen, man findet schon was-gerade auf Mallorca! Wie teuer es ist, weiss ich nicht...
Windeln bekommste da sicher, die haben ja auhc Lidl und so und da sind die Preise wohl nicht überteuert.
Freu mich shcon so
Hallo,
wir waren schon mal in Alcudia, allerdings ohne Baby, aber ich kann die sagen das es dort einen SCHLECHER markt gibt, direkt gegenüber vom Jachthafen.
Über die preis kann ich dir allerdings auch nix sagen, weil wir nicht drin waren und uns letztes jahr noch nicht für Babynahrung interesiert haben!
Schönen Urlaub! Alcudia ist schön!
Katja & Ben (9 Monate)
@ alle die nach Spanien reisen...
dodot Windel sind die besten dort (kleiner Tip)
LG Immi78