Hallo!
Kann es sein, dass manche Babys das mit den Babytragen gar nicht mögen. Irgendwie merk ich das es ihr nicht taugt. Meine Kleine ist 6 Wochen, da kann sie doch auch noch nicht zu groß sein. Mir reicht es nämlich von der länge auch nicht, damit ich sie schön reinlegen kann. Ich glaub ich bin zu blöd für die Manducatrage.
Gruß
kj28
Frage zu Manduca Babytrage
Bist du sicher, dass du einen Manduca hast? Weil in einem Manduca werden die Babys aufrecht getragen, also reingesetzt.
Wenn du sie reinLEGEN willst, dann machst du etwas grundelgend falsch.
Wie lang benutzt du die Trage denn schon? Es kann sein, dass sich einige Babys erst daran gewöhnen müssen.
Hallo"
Ich hab sicher eine Manduca. In der Erklärung soll man sich den Gurt umlegen und dann die Trage ausgebreitet auf die Oberschenkel legen und das Baby dann reinlegen/ rauflegen. Mir kommt meine Kleine da ein bißchen zu lang vor. Ich möchte ihr ja auch die Füße nicht verbiegen.
Am besten erkundigst du dich mal bei einer Trageberaterin. Ich habe auch einen Manduca und komme sehr gut damit klar, mein Baby ist heute 7 Wochen alt. Wenn du den Manduca richtig umgeschnallt hast, sitzt das Baby darin. Die Füße und Beine werden nicht verbogen sondern liegen innen auf.
Bei der Manduca gibt es einen Zeitraum, in dem die Babys für den Neugeboreneneinsatz schon zu groß und für die normale Tragetechnik noch zu klein sind. Vielleicht ist das zurzeit euer Problem.
LG
Claudia
Hallo
ich glaube du muss den Reißverschluss öffnen. Das war bei uns auch so bis mein Sohn im Neugeborenensitz saß.