Hallo ihr Lieben!
Unser Vincent ist nun 9,5 Monate alt und hat den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf! Man kann ihn wirklich keine Sekunde mehr aus den Augen lassen!
Der Haushalt liegt momentan völlig brach, wenn er wach ist und ich versuche halt irgendwie, ihn den ganzen Tag zu beschäftigen! Leider tut er sich oft weh, da er überall an den Möbeln langläuft und ständig auf sein Köpfchen fällt...
Vorhin habe ich nur schnell etwas aus dem Badezimmer holen wollen - er mal wieder mit "Mopsgeschwindigkeit" hinterhergekrabbel!t Er liebt die Bäder! Eigentlich bleiben da auch immer die Türen geschlossen, aber vorhin war er dann dabei. 1 Sekunde mal nicht aufgepasst und ich höre nur ein "KLONG!" und mein Baby liegt in der Badewanne!!! (Am Rand hingestellt und dann einfach rübegebeugt...) War ja kein Wasser drin, aber erschrocken habe ich mich trotzdem!
Aber er setzte sich nur hin, strahlte mich an und fing an mit diesen "Anti-Rutsch-Entchen" zu spielen, die da drinnen "kleben"... Da hat er also wieder was Neues entdeckt!!
Was machen eure Kleinen denn so für Unsinn den ganzen Tag?
Lieben Gruß
Kathy
In die Badewanne gefallen...Kleiner Spinner.... :-)
Das kenn ich auch meine sind allerdings erst mit über nem jahr in die wanne gefallen.
mit 9,5 monaten war die wanne meine verwahrstätte für den kleinen wenn ich geduscht habe. hihi, so hoch dass er nicht rauskonnte und mit spielzeug drinnen fand er das super.
lg julia
Das nimmst du mal so locker hin?!
Hallo erstmal, aber ich muss sagen, da geht mir ja schon vom Lesen die Muffe...
Behalte dein Baby nun gut im Blick (wegen einer evt. Gehirnerschütterung) - kopfüber in die Badewanne zu purzeln ist kein Spaß und kann ganz schnell zu bösen Verletzungen führen...
LG Berna (deren Tochter heute mit 19 Monaten das erste Mal über das Ende der Rutsche hinausgerutscht ist...)
***LG Berna (deren Tochter heute mit 19 Monaten das erste Mal über das Ende der Rutsche hinausgerutscht ist...)***
Magst Du mir das mal erklären? Meinst Du damit, sie ist heute erstmals auf dem Po oder den Beinen selbst zum Stoppen gekommen?
Ich würde es als unfreiwilligen Abgang bezeichnen... Sie landete mit einer eleganten Rolle auf dem Popo - frag mich nicht wie, aber es sah auf jeden Fall aus, als hätte sie noch nie was anderes als Fallschule (ich selbst mache Kampfsport und da wird auch das Fallen trainiert) gemacht...
Sie hat sich einmal den Sand von den Händen geklopft und bäh... gesagt - mit ist in dem Moment allerdings fast das Herz stehen geblieben... Das Ende vom Lied: sie wollte unbedingt gleich wieder rauf - aber diesmal habe ich besser aufgepasst... )
LG Berna