guten Abend zusammen,
weil unser Leon (am Montag 18 Wochen alt) zur U4 leider erkältet war, konnte er erst diese Woche geimpft werden... Er hat gebrüllt wie am Spieß, was ja verständlich ist. Nun kämpft er mit den Zähnen, die so langsam einschießen und er ist gerade im nächsten Schub, der bis zu 5 Wochen dauern kann.
Echt tolles timing...
Leon ist total unruhig, schläft schlecht ein (dauert manchmal ne halbe Std.) und weint öfter. Ich hoffe wirklich, das das bald rum ist. Nun liegt er mit erhöhter Temp. (37,8°) im Bett und schläft endlich.
Hatte jemand von Euch auch so viel "Glück"?
Wie habt Ihr das überstanden?
Lg + schönen Abend
Mondschein1981
Impfung, Schub + Zähne - alles gleichzeitig...
Hallo Mondschein1981
willkommen im Club!! Meine Maus kämpft jetzt schon 3 Wochen mit einem Infekt und hat eigentlich immer erhöhte Temp.! Naja und der Schub war echt heftig, allerdings hat er bei uns (nicht wie im Buch beschrieben) nicht so lange gedauert! Wir hatten 5 Tage die extrem anstrengend waren (bis zu 4 Stunden dauergebrüll - und das macht Nora NIE) und ca. 2 Wochen das sie halt nicht alleine spielen wollte und nix alleine machen wollte! das war zwar auch anstrengend, aber das gebrülle find ich da ehrlich gesagt viel "schlimmer"
sie hat sogar wieder nachts getrunken, schläft aber eigentlich seit der 5. Woche durch!
Aber ich sags dir wenn der Schub rum ist können die kleinen Mäuse so viel und sind zuckersüss!! Freu dich drauf (auf die Seite drehen, laut lachen, voll brabbeln und blaslaute machen, ganz lange selber alleine spielen - soooo süss)
also ich wünsch dir viel Kraft und gute Besserung!
Wenn ich das lese, bin ich guter Hoffnung, denn sooo schlimm wie bei Euch ist es noch nicht. Leon ist ein richtiger Sonnenschein und lacht normaler weise den ganzen Tag, blabbert vor sich hin und spielt. Aber seit dem Schub, etc. ist das ein bisschen anders.
Besten Dank für Deine Antwort - das hilft mir sehr.
Hallo,
wir hatten rund um die 2. Impfung ähnliches. Das war eine super anstrengende Zeit (ca. 2 Wochen), ich dachte ich kann wirklich nicht mehr. Dafür hatten wir danach eine zeitlang alles bestens. Da hat er sogar 2 Wochen lang durchgeschlafen und war so zufrieden und fröhlich das es vollkommen entschädigt hat.
Nehm den Kleinen in den Arm, helfe ihm wo du kannst, lasse dich beizeiten ein wenig entlasten. Es kommen auch bessere Zeiten und die kannst du dann auch richtig genießen.
LG
Claudia