Hallo,
jetzt will ich doch mal fragen.
Felix (8 Monate) liegt wenn er wach ist ständig quer im Bett. Und da er 76cm groß, das Bett aber kleiner ist, wird er neuerdings davon wach und weint dann (verständlich, wenn einem Gitterstäbe gegen den Kopf drücken)
Wie macht ihr das?
lg Meli
Liegt ständig quer im Bett, wie macht ihr das?
Oh, auf die Antworten bin ich mal gespannt. Pauli (6Monate, 75cm lang ) hat nämlich genau das gleiche "Problem". Bei uns hilft nur: ins Zimmer gehen, Kind "sortieren" und weiterschlafen lassen.
Ja, so mache ich es auch...aber nach 3 mal nervt es irgendwann
Aber mir fällt einfach nichts ein was sicher ist und das verhindert.
Im Übrigen: Ganz schön groß dein Kleiner!!!!
lg Meli
Oh ja, er ist ein kleiner Riese.
Was mir grad noch einfällt... man könnte sie ja auch gleich quer ins Bett legen. Vielleicht legen sie sich ja dann "richtig" hin. ????? Aber ob das klappt?
Hallo, das gleiche Problem habe ich mit meinen Mädels auch. Ich lege sie dann wieder richtig hin.
Liebe Grüße
Sanni mit Sarah und Leonie (13 Wochen)
Reihe mich mal ein und warte auch auf Antworten!
Oobwohl unsere nicht gerade zu den größten gehört, schaft sie das auch. Außerdem findet sie es auch total bescheiden, wenn sie Arme und Beine noch ganz seltsam mit den Gitterstäben verwoben hat und das Ganze im Schlaf nicht mehr entwirrt kriegt... Bin kurz davor (Grundriss würde sich anbieten) die komplette Ecke als großes Bett umzubauen.
Weniger aufwendigere Maßnahmen würde ich aber erstmal bevorzugen...
Gespannt,
corona
Lennard ist 21 Monate, 89 cm lang und schläft noch genauso
Er wird davon allerdings nicht wach sondern sortiert sich selbst neu wenn es ihm unbequem wird.
Nur frage ich mich mittlerweile, wie er jemals OHNE Schlafsack sondern mit Decke schlafen soll, wenn er er immer nacht das Bett ausmisst ? *lach
*gg* Genauso geht es mir auch. Nur ist unser Sohn mit 82 cm etwas kürzer. kann mir nicht vorstellen zur Decke zu wechseln. Und die älteren Generationenn konnten eh schon nicht verstehen das e nen Schlafsack hat.
LG emilylucy
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich da auch mal zu Wort, denn meine Maus (7 Monate und 72 cm lang) macht das auch gern.
Ich hatte da schon mal ne Idee, aber bin mir nicht sicher, also man könnte ja auch die Schlafsackecken (also die am Ende) einfach an den Gitterstäben fest machen. Oder meint ihr das geht nicht?
Lg Schnutt-Schnutt
Generell geht das schon, aber ich denke Felix wird stinkig wenn er versucht sich zu drehen (er schläft auch als auf dem Bauch) und es geht nicht.
Bei Laura hat sich das auch irgendwann einfach so wieder ergeben...also warten wir eben alle und sortieren nachts neu
lg Meli