Wieviel Grad hat das Wasser bei euch beim Babyschwimmen?

Hallo!
Unser Wasser hat 29/30 grad! Es ist echt immer frisch darin...bin am überlegen ob ich weiter mache...oder ist das bei euch auch so? Lg.

1

hö? so wenig?
Ist das extra n Bad für Babyschwimmen?
Wir machen einen Kurs, da gibts nur ein einziges Becken, das ist 34 ° warm.

Die Temp. passt eigentlich perfekt, da die kleinen sich ja bewegen und man als Mami oder Papi ja auch massiert etc.

Ist deinem Kind denn kalt dabei?
Dann würd ichs mir schon überlegen, aber wenns spaß macht und si enicht friert.

liebe grüße
sarah

2

Das ist ein Lernschwimmbecken nicht nur für Babys...na ja Lenn kriegt so lila arme mit der Zeit und Hände...laut der Lehrerin friert er aber nicht sondern hat nur dünne haut..#kratz Macht ihm voll Spass aber ich bin mir einfach unsicher!

3

Hallo....

Wasn dass für ne Lehrerin. Wenn er schon blaue Hände und Arme hat, freilich friert er dann...
vibrieren denn vielleicht schon die Lippen und da sagt sie dann wahrscheinlich "vor Freude"

na das ist schon komisch, wenn der Körper auch kalt ist, dann würd ich nach was andrem schauen, vielleicht sind die auch nur heiß aufs Geld?!?!?

Unser Lehrer sagt, wenn sowas auftritt, dann sofort raus und ab unter die warme Dusche, damit das Baby sich aufwärmt. Außer dein Kind ist von vornerein schon immer bisi marmoriert. gibts ja...

Also Anna ist ne zierliche, dünne, man sieht auch jedes bisi bei ihr, aber blau, ist sie noch nicht geworden...

Überleg dir das lieber mal...29 kommen mir schon sehr sehr kalt vor, da geh ich ja nicht mal gerne rein

weiteren Kommentar laden
5

Hej,

also 29/30 Grad find ich auch bissl sehr wenig!

Bei uns ist das Bad (winzig aber mollig warm) extra fürs Babyschwimmen und das Wasser hat 35 Grad und selbst wenn wir mal länger machen (sonst 30min, manchmal aber auch 45min) ist meine Maus bis zum Schluss schön warm und gut drauf.

LG Nadja mit Ayleen (18.06.08), die nächste Woche schon das letzte Mal Babyschwimmen haben #schmoll

6

find ich angenehm, bei uns war es auch meist so, nur machmal 34 was die anderen besser fanden ich fand es aber zu warm. wenn ich sonst mit meiner gegangen bin, war es ja auch nicht so warm.