Schwangerschaftsspeck und Stillbusen - Silopo

Ach Mädels,

wir gehen morgen zur Kommunion unserer Nichte und ich hab nix anzuziehen #schock.

Meine Kleider sind zu eng, oder nicht für den Still-BH geeignet.

Der KS ist jetzt 15 Wochen her. Ich hatte in der SS 8kg zugenommen. Die waren auch nach der Geburt wieder runter, aber ich habe immer noch 10cm mehr an Bauch/Taile#schmoll und gute 8cm mehr Busen:-D.

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll.
Ich will mir aber auch nicht für diesen einen Anlass jetzt noch schnell was kaufen, was mir dann in einigen Monaten (hoffentlich) nicht mehr paßt.

LG Mel

1

Hallo Mel,

der Text hätte ja Original von mir sein können.

Bin morgen auch auf eine Kommunion eingeladen, meine kleine Motte ist jetzt 12 Wochen alt und alles ist mir noch zu eng und ungeeignet für Stillende !

Noch dazu ist mein Busen so extrem groß, daß eh alles Scheiße aussieht.

Aber hilft sich nix, ich zieh halt jetzt eine SS-Hose an in cremeweiß (ein bischen weit, aber mit Gürtel geht es gerade so) und eine 08/15-Bluse dazu. Ist nicht superchic, aber ich denke, alle haben Verständnis für Mamas wie uns ;-)

Hoffe, Du findest noch eine Klamotte !

LG, Ariane

2

Hi Mel,

ich hatte bei Emilia ein Mieder bis zur Brust hoch und bis zu den Knien, dadurch habe ich relativ schnell meinen alten Umfang wieder erreicht. Das Gewicht war bei mir auch nicht das Problem.

Ich würd Dir zu einem Rock raten und evtl. einer Umstandsbluse oder so? Hast Du sowas zu Hause?

LG Sandra

4

Mein Mann will auch, das ich einen Rock trage.

Ich habe aber noch keinen gefunden, der mir paßt #schock.

Eine Umstandsbluse habe ich nicht, da ich ja im Winter hochschwanger war. Da brauchte ich nur dicke Pullis und vorher haben meine normalen Sachen gepaßt #schmoll.

Ich muß wohl niggisch gehn#hicks

LG Mel

3

Hi!!

Als kleinen Tipp: viele Still-BH´s von H&M sind auch für normals Kleidung geeignet. Ich hab sie mir von Anfang an geholt. Die sind genauso geschnitten wie normale BH´s, nur dass man sie eben öffen kann. Sie haben auch keine 2 Reimchen die über den Busen gehen, sondern nur einen an der Seite... find ich auch sehr sehr schön! So kann man wenigstens den prallen Busen zeigen! ;-DDD

Ich trage so viele ausgeschnittene Tops... ist echt praktisch und schön!

Liebe Grüße! Miriam und Stillliese Charlotte (*22.07.08)