hallo ihr lieben
milla ist 12 tage alt und heute nacht hat sie etwa 30 minuten nach dem stillen alles in hohen bogen gespuckt.
danach hat sie normal getrunken... (was dann noch an milch da war )
bin ein bisschen verunsichert ...kennt ihr das von euren babys?
ganze Stillmahlzeit ausgespuckt
HUHU
jajajaja das hatten wir auch ganz oft. Ich hab mich die ersten 2-3 Mal als das so richtig im Schwall wieder zurück kam total erschrocken. Das kann schon mal vorkommen und ist völlig harmlos, musst nur schauen dass es nicht nach jedem Stillen so ist ansonsten ist das völlig ok
GLG
Meine hat das auch gemacht (so etwa mit 12 Tagen, weiß nicht mehr ganz genau), da kam auf einmal alles wieder raus. Ich bin fürchterlich erschrocken, aber wenn's nicht ständig passiert, macht das nix.
LG
Yvonne mit Eleonora 11 Wochen
Bist du sicher, daß es wirklich die ganze Mahlzeit war? Man schätzt die Menge oft größer ein als sie wirklich ist....
Babies spucken schonmal, auch so ne große Menge. Sollte nur nicht die Regel sein.
Unsere Tochter hat das auch gemacht, sie hat wirklich komplette Mahlzeiten ausgespuckt (wir haben das per Babywaage festgestellt). Allerdings hatten wir das Problem nach fast jeder Mahlzeit.
Diagnose: Reflux....wohl vom Papa geerbt. Stillen geht leider deshalb nicht mehr. Ich pumpe ab und füttere ihr die angedickte MuMi. Sonst behält sie nicht genug bei sich.