hallo allerseits,
mußte meinem kleinen schatz eben ein ben-u-ron zäpfchen verpassen, hat ne halsentzündung und der kinderarzt meinte, ich soll ihm eine geben. wir haben ihm um 18.10h ein ben-u-ron zäpfchen gegeben, jetzt hatte er eben, ca 30min nach zäpfchengabe ne volle windel. wie lange brauchen die teile denn bis sie sich aufgelöst haben? ihm scheint's schon besser zu gehen und was ändern kann ich ja jetzt eh nicht, aber vielleicht weiß das ja trotzdem jemand!
lg, susanne & bela *14.6.2008
wie lange bis ben-u-ron aufgelöst ist?
Hallo,
eine genaue Zeitangabe habe ich da nicht aber nach einer halben Stdunde sollte es sich schon aufgelöst haben.
Gute Besserung deinem Sohn
Ina
Hallo,
meine KiÄ meinte, dass sich die Dinger ziemlich schnell auflösen...also wenn die windel nach 30min voll war, denk ich, dass die Zäpfchen schon längst aufgelöst haben.
Lg Samia mit Mouna-Louisa 4mon.
Hallo,
die Zäpfchen lösen sich innerhalb 10 - 15 Minuten auf und nach ca. 20 bis 30 Minuten sollten sie zu wirken beginnen. Also musst du dir keine Sorgen mehr machen.
PS: Gegen Schmerzen wirken normalerweise Norufen (Ibuprufen) besser.
LG
Tanja
Also mein Sohnemann hat neulich keine 5 Minuten nach dem Zäpfchen etwas "Größeres" gemacht und das Zäpfchen war nicht mehr in der Windel aufzufinden. Dann waren die Schmerzen weg und er hat friedlich geschlafen.
LG, Brilli