Milchpulver von DM

Niko und Lara bekommen eigentlich Alete-Milch.
Jetzt hat DM ja auch Milchpulver, die doch viel günstiger ist wie die von Alete.
Allerdings ist da Maltodextrin drin. In der von Alete nicht.

Wie seht ihr das? Soll ich wegen dem Maltodextrin lieber bei Alete bleiben?
Hab schon so oft gehört das man darauf verzichten sollte, aber so wirklich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Lara wird so lange wie es geht bei der Alete Pre bleiben (DM hat er keine Pre, die fangen bei der 1er an), aber für Niko (er trinkt noch morgens 240 ml Alete 2er) bin ichs am überlegen.

LG
Kathrin mit Niko *27.08.07 und Lara *05.04.09

1

hallo also für deinen großen kannst du auf jeden fall die von dm nehmen, hab bei meiner tochter so ab 10 mon(jetzt19mon) auch auf was billigeres umgestellt, ich hab beba ha nahrung gegeben und jetzt geb ich milasan 2
lg

2

Hallo Kathrin,
für den "Großen" würde ich auch die vom DM nehmen-ich bin mittlerweile bei meinen Mädels auch darauf umgestiegen. Zuerst war das eine Notlösung, da sie ihre eigentlich Milch ( Aptamil HA-Nahrung ) urplötzlich nichtmehr mochten. Meine Freundin meinte die DM-Milch sei von Humana-und wenn man auf der Rückseite den Herstellnachweis liest siehr man auch das die Milch von der Humana-Milch-Union produziert wird.
Also handelt es sich hier keinesfalls um ein "Billigprodukt"...
Viele Grüße
Yumah

3

Hallo,

bin etwas verunsichert..ist hier die DM Marke Babylove gemeint???
lg Bia

4

Hallo...

hatte gestern schon mal nachgefragt...handelt es sich um die DM Marke Babylove? Oder was ist gemeint?
lg Bia

5

Hallo

ja damit ist das Babylove Milchpulver gemeint.

Gruss

Feuer