hallo zusammen
ich würd gern mal eure erlebnisse hören.
mein kleiner schatz hat am freitag richtig angefangen zum zahnen.hatte leicht erhöhte temperatur, höllische schmerzen, rote bäckchen und war sehr anhänglich.seit ca einem monat ist er schon so quängelig und hat immer die finger im mund und sabbert. leider ist noch kein zahn in sicht und zahnfleisch lässt er mich nicht anschauen ob man schon was sieht,leider.
wie war bei euch das wie lang hat es gedauert bis man der erste zahn dann da war
gruß sandra freu mich auf eure antworten
angefangen zu zahnen wann kommt der erste zahn
mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt sabbert wie ne alte Dogge steckt alles in den Mund aber noch kein Zahn in Sicht und das geht jetzt auch schon gut 3 Monate so
Ebenso bei uns der Fall.
Denke, so langsam könnt mal was kommen, nach dem ganzen Theater!
Dafür ist sie jetzt auf einmal mega-anhänglich, vielleicht kommt tatsächlich mal was durch! Bin gespannt. (Auch wenn das zahnlose Mündchen soooo süß ist.)
Lg,
Sandra
hallöchen
meine elaine juely bekommt ihre zähnchen immer im doppelpack
am 8.3 sah man unten 2 spitzen durchscheinen, bis die zähnchen komplett rausschauten vergingen ca 4-6 wochen...
nun blitzen oben zwei spitzen raus...
elaine hat mit dem zahnen absolut keine probleme...
okay,sie sabbert wie nen wasserfall
lg sari und elaine
mein kleiner ist jetzt 4 monate er weint sehr viel vor schmerzen so kenn ich ihn garnicht er tut mir so leid hoff es wird bald wieder besser
probier mal osanit (homöopathische kugeln)
oder virbucol (homöophische zäpfchen) aus...
virbucol= quasi wie ein beruhigungs- entspannungszäpfchen... < kannst ja auch bei urbia beiträge mal dazu suchen...
manchmal benutzen wir das kamistad baby gel... das schmier ich ihr gelegentlich auf rötliche wunde stellen im mund
lg sari
Unsere hat mit viel rums ihren ersten bekommen. Mit einem Jahr!
was meinst du mit rums?
Hallo,
Bei Henry fing das schlechte Schlafen mit genau 5 Monaten an. Nach etwa 3 Wochen war der erste Zahn durch. Dann kam eigentlich alle 2 Wochen ein Neuer nach. Er´hatte dann mit 9 Monaten 8 Zähne und die Monate waren schlimm- also die Nächte. Nun (mit 11 Monaten und jetzt mit einem Jahr) bekam er drei Backenzähne und von denen hab ich gar nichts mitbekommen.
Viel Spaß also
schlafen tut er gott sei dank noch sehr gut.essen tut er jetzt auch weniger als vorher hoff das wird bald wieder besser