Ist Bebivita eine gute Babynahrung?

Hallo...

frage steht ja schon oben. Was meint ihr?

Also ich geb meiner Maus nur Bebivita. Der rest ist mir zu teuer ehrlich gesagt und ihr gehts richtig gut sie nimmt auch gut zu. Deshalb hat der Kinderarzt auch gesagt ich soll dabei bleiben.

Was meint ihr warum sind die anderen Firmen so teuer? Ich meine mal gelesen dass alle Firmen also die Nahrung ziemlich gleich sind weil sie alle den Anforderungen entsprechen müssen. Stimmt das?

Liebe Grüße

1

Hi,

meine 2 haben teilweise auch nur Bebivita bekommen (mein Kleiner am Anfang Aptamil).

Ich wer es diesmal von Anfang an verwenden, da es ja nun endlich eine Pre davon gibt.

Dazu ist glaub ich Bebivita eine Tochterfirma von Hipp!

Ich glaub bei Aptamil wird halt mit so speziellen Wirkstoffen gewirbt, was ich pers. nicht so wichtig finde...

LG Claudia

2

naja du musst es ja mal so sehen

die meisten "billigmarken" sind von teuren marken tochterfirmen
dein bebivita is von hipp

milasan is glaube von alete usw

wobei ich auch sagen muss, das milasan und bebivita, vom geschmack her viel besser schmeckt und vor allem viel mehr nach dem schmeckt, was draussen dran steht

da is eben richtiger reis und erbsen und möhrchen im milasanbrei und der schmeckt so lecker :)

3

Hallo,
Bebivita ist das "Abfallprodukt" von Hipp.
Natürlich nicht schlecht, aber mir waren immer Muttermilchähnliche Babymilchs wichtig. Beba und Aptamil sind da sehr nah dran mit ihren Zusätzen. Besonders LCP`s und Probiotiks sind sehr gut.
Wissen muß das aber jeder für sich. Klar ist Beba und Aptamil teuer, aber da ist ja auch mehr drin. Bzw. einige Babymilchs ja auch BIO;-).

LG Nana

4

Ach so, Gläschen habe ich IMMER BIO gekauft! Ich koche ja auch meist BIO. Die pestizide haben in kleinen Körpern noch nix zu suchen, bzw. sollte man schauen das so wenig wie möglich gespritztes gegessen wird.

LG Nana

6

milasan is auch bio :P muss nich immer alles teuer sein ;)

7

Mir ist milasan aber zu flüssig gewesen;-)

5

Hy,

ich habe meinen Sohn auch nur Bebivita gegeben.
Seid 3 Monaten will er nur noch Alete oder Hipp.
Ausser die Schinkennudeln von Bebivita die mag er lieber als die von Hipp.

Probiere es einfach einmal aus. Geschmäcker sind auch bei Babys verschieden.

Gruss
Sabine

8

also ich bin von bebivita begeistert und es ist kein abfallprodukt sondern wird am gleichen band hergestellt wo hipp auch produziert....

ich habe infos aus sicherer quelle daher bekommt und bekam mein kleiner nur bebivita.... und hipp nur wenns das nich von bebivita gibt *lach* aber das is ansichtssache *liebgugg*

9

Nein das stimmt nicht. Sie produzieren in 2 verscheidenen Firmen! Und von vielen Vertretern von Hipp und Bebivita weiß ich das es das nciht-Bio-Produkt von Hipp ist!
Man sieht UND schmeckt den Unterschied von hipp zu Bebivita sehr deutlich#aha

LG Nana

11

Das Thema bin ich langsam auch Leid!
Bebyvita produziert ihre Ware wenn Hipp einen Leerlauf hat . Das ist eine andere Sache. Und wenn Tochterfirma wie kann da so ein Unterschied sein?.

Wenn ich meinen kleinen das Essen geben schmecke ich das vorher ab und da habe ich massive Unterschiede Feststellen können! Konsestenz und auch Geschmack.

Gruss
Sabine

10

Danke für eure Meinungen...

Also meiner Maus schmeckts, sie ist gesund und nimmt zu was will man mehr??? Ich bleib auf jeden fall bei Bebivita und werd auch später die Gläschen von denen nehmen. (Im moment kriegt meine Maus die 1er von denen)