Hallo,
könnt Ihr bestimmte Krabbelschuhe empfehlen? Eigentlich hätten wir lieber "Krabbelsocken" - aber keine mit Anti-Rutsch-Noppen drunter, sowas haben wir schon. Sondern wirklich sowas wie längere Socken mit durchgehender ABS-Sohle drunter. Im ÖKO Test haben wohl bis auf zwei oder drei Krabbelsocken/-schuhe mit mangelhaft bis ungenügend abgeschlossen wegen der enthaltenen Giftstoffe in der Sohle. Welche Krabbelsocken/-schuhe habt Ihr? Seid Ihr bzw. Eure Mäuse zufrieden damit?
LG und vorab vielen Dank für jede Info!
Vanillie mit Maja Soley *12.09.08
Krabbelschuhe - welche sind gut?
moin!
mein sohn ist 2 und trägt sie immer noch,die anti rutschsocken,mit durchgehender sohle!
ich hab sehr vieles getestet und bin bei denen geblieben!
wir haben unten im haus, überall fliesen und er hatte sich mit hausschuhen usw 3 mal böse auf die nase gelegt!!
ach so,ich habe sie vom DM markt!
mit den inhaltsstoffen hab ich mich nicht auseinander gesetzt.
für mich war nur wichtig,dass ich schnell genug welche bekommen konnte.
lg nicole!
google doch mal nach FLIESENFLITZER
so heißen die ABS-Socken mit durchgehender Sohle - allerdings kenn ich die ökotest-urteile nicht.
LG
Frauke
Hallöchen,
Späte Antwort, aber dennoch...
Wir haben von 6 Wochen Lederpuschen bei "Da Wanda" bestelt. Die sind echt klasse, da vollkommen aus Leder und rutschhemmend. Innen ist noch eine Wolleinlage drin, die schöne warme Füße macht. Zudem sind sie schmutzunempfindlich und giftstofffrei.
Hier der Link: www.dawanda.de
Dort gibst du in der Suche "Lederpuschen ein! Die Auswahl ist riesig!
wenke