Angel Vac- warum will mir den keiner verkaufen ???

Hallo,

meine kleine hat seit einer Woche Schnupfen. Ich hab schon alles ausprobiert. Von Kochsalzlösung bis zu diesem dämlichen Nuk Nasensauger( rat ich übrigens jedem ab )

Jetzt hab ich im Internet den Angel Vac entdeckt und hab in 2 Apotheken nachgefragt. Die druksen alle rum. Irgendwie will mir den keiner verkaufen.

Hat von euch jemand den Angel vac Nasensauger? Wo habt ihr den her und ist der wirklich so gut wie im Internet beschrieben?

Vielen Dank schon mal
Lg
Hainkiz

1

schau mal hier

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nasensauger&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2567149045&ref=pd_sl_5lxzjwrlhm_b

LG Christiane

2

hab grad mal gegoogelt,der wird an den staubsauger angeschlossen????#schock
also ich hab ein teil wo ich dran sauge.sieht fast so ähnlich aus!hab ihn aus der apotheke und 7euro bezahlt

5

Ja so einen hätte ich ja auch genommen aber die in der Apo sagen sie würden keinen finden( im Computer)

7

also baby walz hat auch so einen drin

3

Hallo,
wieso kommst Du mit dem Nasensauger von NUK nicht zurecht?
Ich fand das Klasse. Der ganze Schleim kam raus bei meiner Kleinen. Und sie war so tapfer.
LG Tanja

4

Meine kleine schreit schon wenn sie das Ding nur sieht und ich bekomm fast nix raus.

6

das blöde bei dem nuk sauger ist das das obere teil nicht fest auf dem unteren drauf sitzt und luft rein kommt. ich hab da immer zumsaugen tesa herumgemacht und dann kam alles raus. ist aber eine ekelige sache.
ich wünsch deinem kleinen gute besserung
tanja