Hallo Liebe Mamis!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Felicitas Direktwerbung gemacht?
Da stand heut so ne Tante vor der Tür und behauptete mein Mann hätte was angefordert . Ich, noch nicht mal gewaschen, den Kleinen grade wieder beruhigt, war in dem Moment völlig überfordert und hab sie reingelassen.
Sie hat mir nen Karton mit Pröbchen, Zeitschriften und ner Menge Altpapier dagelassen und mir dabei Unterschriften für ein Abo der Zeitschrift Eltern, allerdings ohne Kontodaten, eine Unterschrift für eine für 3 Monate kostenlose Webpage, die aber danach kostenpflichtig ist und eine für ihr "Anwesenheitsformular" abgeluchst.´
Hoffentlich hab ich da jetzt keinen Scheiß gemacht! Das Abo wollt ich evtl. sogar selbst machen, außerdem fehlen ihr ja Daten, die Homepage müsst man leicht wieder kündigen können und mit dem Formular kann sie doch nix anfangen, oder?
Mann, ich ärger mich echt tierisch über mich selbst! Wär schön, wenn mir jemand was über diese dubiose Firma sagen könnte.
Danke euch!
Hat jemand Erfahrung mit Felicitas Direktwerbung?
hallo, bei mir war diese tante auch vor ca 2wochen oder so ... Meine kleine Maus war krank und ich hatte sie grade beruhigt, weil sie den ganzen tag am weinen war, die arme.... Na ja, jedenfalls stand die dann auf einmal vor der tür und meinte sie hätte ein geschenk für uns.... Da ich kurz vorher ein Schreiben von unserer Stadt bekommen habe ,dass wir demnächst Besuch bekommen und man uns etwas über Eltern - Kind - Kurse in unserer Stadt erzählen möchte und uns ein kleines Geschenk für die Maus bringen möchte dachte ich die Tante wäre von da.... Na ja, ich sie jedenfalls reingelassen und meine Maus war natürlich wieder wach ... Total im Stress da ich noch die Wohnung machen musste weil wir Besuch an dem Tag erwartet haben konnte ich auch nur mit einem Ohr hinhören und die Maus war eh immer lauter als die völlig genervte Tante, die nur ihren Standard - Text runter redete....
Ich dachte nur, hoffentlich geht die bald und habe natürlich schnell gemerkt, dass die mir nur irgendwelche Abos aufschwatzen will und sonst was verkaufen möchte...
Habe dann auch so eine Unterschrift unter ein schreiben gesetzt, dass sie da war... Sonst habe ich nix unterschrieben aber ich habe mich echt geärgert, dass ich überhaupt unterschrieben habe und ihr einige Fragen beantwortet habe aber die hat uns auch echt in einer blöden Situation erwischt und ich wollte einfach nur das sie wieder abhaut... Die Geschenke waren auch alles andere als toll ... Also wir haben nur einen löffel bekommen und mit dem Rest konnte ich nix anfangen ... Socken mit Werbung von einer Versicherung drauf und Pampers - Gutscheine die bereits abgelaufen waren .... Auch die Zeitschriften waren super alt... Na ja, habe alles bis auf den Löffel sofort entsorgt und für nächste Mal bin ich schlauer.......
lg
Hallo,
ich würde alles wieder kündigen. Mit dem Anwesenheitsformular hast du ihr nur Daten geschenkt - ist genauso schlimm, wie an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Du wirst vielleicht Werbung ungebeten bekommen.
Elternabo unbedingt kündigen!!!! Lass dich von einer Freundin oder deinem Mann werben! Der Werbende (also indirekt wieder du) bekommt ein 30 Euro Gutschein (einlösbar bei cinemaxx, saturn, baby walz, amazon, etc.pp.) - das Abo kostet dann letztlich nur weniger als zwei Euro für ein ganzes Jahr!!!
Gruss
jans_braut
Danke euch für eure Antworten.
Echt ne blöde Geschichte. Mal sehn, was dabei rumkommt. Is aber auch echt ne Frechheit, was diese Firma da abzieht!!!
Lg Krumelkeks