Nabend,
frage steht ja schon da...
Mich würde nur interessieren, wie lange der bleibt?
Blöd ausgedrückt ...
Wann fällt er ab? Ach, ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
Mia hat den genau am Haaransatz an der Stirn.
Ich denke, da sie so dunkle Haare hat, fällt er besonders auf...
Schönen Abend noch
Doreen und Mia die heute nach langer Zeit mal wieder OHNE weinen eingeschlafen ist
Wie lange bleibt der Milchschorf?
Hallo
Also wenn es wirklich Milchschorf ist dann würd ich mal den Haut oder Kinderarzt fragen.
Bei Kopfgneis ( welchen viele mit Milchschorf verwechseln ) kannst du einfach mit Babyöl einreiben und mit einer Babybürste drübergehen. Dann verschwindet der eigentlich relativ einfach und schnell.
LG
Claudia
So einfach auch nicht immer. Aber vor jedem Baden mache ich es auch so wie du.
Bei meinen Großen war das Thema vor dem ersten Geburtstag erledigt, und meine Tochter (fast 10 Monate) sieht auch nicht mehr so schlimm aus wie noch vor einigen Wochen.
Munirah
und wie unterscheide ich das jetzt?
Huhu,
also unsere Maust ist jetzt 5,5 Monate alt und hatte leichten Knopfgneis. Vor ca. 2 Wochen habe ich ihren Kopf mit Babyöl eingerieben und dann nach dem Einwirken beim Baden gewaschen und jetzt ist er ganz weg
Einfach mal ausprobieren!
Alles Gute, Diana
Huhu,
also unsere Maust ist jetzt 5,5 Monate alt und hatte leichten Knopfgneis. Vor ca. 2 Wochen habe ich ihren Kopf mit Babyöl eingerieben und dann nach dem Einwirken beim Baden gewaschen und jetzt ist er ganz weg
Einfach mal ausprobieren!
Alles Gute, Diana
also als tip schonmal...am besten morgens einmal baden un danach mehrmals über den tag verteilt einölen - so richtig fg - und abends mit ner ganz weichen babyzahnbürste "ausbürsten"
soo also meine tochter 9 monate hat kaum welchen...aber bei meinem sohn damals kams auch erst später
heute (5) hat er es immernoch *augenroll*
also Kian ist jetzt 8 1/2 Monate alt und noch ein gaaanz bisschen ist da
Lg
Sandra & Kiara *06.01.05 & Kian *20.08.08
Hallo,
bei meiner Tochter ist jetzt (2,5 Jahre alt) noch recht viel davon da. Allerdings sieht man es kaum/gar nicht wegen der langen dunklen Haare!
Grüße,
Sonja