Was legt Ihr in den Kinderwagen unter

hallo Mamis

Was legt Ihr eigentlich dem Baby im Kinderwagen unter?
Es kann ja nicht direkt auf dem Stoff von der Tragetsche liegen.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Usedung

1

Also ich hab bis jetzt immer noch das Lammfell drin. Marven hat bis jetzt noch nicht geschwitzt und so lange er das nicht tut wollte ich das auch noch drinnen lassen. In der Beschreibung stand auch drin das es im Winter wärmt und im Sommer kühlt, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Über das danach habe ich mir auch schon gedanken macht, aber bin bis jetzt auch noch zu keinem Ergebnis gekommen und würde mich somit auch über Tipps freuen!

Lg die Kaddy+Marven#blume

2

Habe auch Lammfell drin, vielleicht wechsel ich Sommer zu einem leichten Fußsack um, den man komplett auseinandernehmen kann, damit er nur drauf liegt.

3

...hab mich mal im Sommer mit dem Gesicht auf das Fell gelegt zum tresten, fand es warm und unangenehm.

Ich hatte letztes Jahr (jetzt wird der Terrorhamster schon 1!) ein Moltontuch drin, das konnt ich einfach auswechseln und waschen. Wenn es ganz heiss war draussen nen Kissenbezug (wegen der Größe praktisch) aus Baumwolle - schön kühl!

Grüße

4

Im winter ne Isomatte und n dickes fell in die tragetasche, bzw sack und momentan ist ein fell im sack.
:O) LG

5

Hallo,

wir haben ein Lammfell und ein Moltontuch darüber, damit er nicht direkt drauf liegt, auch falls er mal spucken muß... Meine Hebamme hat gesagt, dass man es ganzjährig drin lassen kann, da es im Winter wärmt und im Sommer kühlt. Als wir letzten 25 Grad hatten, hat mein ohn nicht drin geschwitzt!

LG
Saskia mit Ronja (07.10.02) und Silas (9 Wochen alt)