Erster Vatertag - was schenken???

Hallo Mädels,

also dieses Jahr können doch unsre Liebsten das erste mal Vatertag feiern;-)....und ich würd meinem Menne gern was schenken............weiß aber nicht was:-[!!!

Habt ihr euch schon was überlegt und habt einen Tipp für mich?

Ich würd mich riesig freuen...

LG
pocahontas

1

Und wir unseren 1. Muttertag :-)

2

Stimmt wohl....;-), und wie ich meinen Mann kenne, wird er mir auch was schenken.....nur ich steh dann am Vatertag planlos da:-[!

Hoffe, jemand von euch hat ne schöne Idee;-)!

LG
pocahontas

3

Habe für meinen ein Gartenbuch gekauft, weil er sich sehr dafür interessiert. Klingt langweilig, aber ich denke, er wird sich sehr darüber freuen grins...
lG

4

hallo,

vll irgendwas was er gerne mag?
ist schwer dir das zubeantworten, da wir deinen mann ja nicht kennen...

ich denke meiner bekommt nix, werd auch nix zum muttertag bekommen... und fals doch,muss ich mir noch schnell was überlegen ;-)

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

5

Guten morgen!

Leute, Leute! Mcht ihr da etwa mit? Wird doch nur vom einzelhandel in Gang gesetzt diese ganze Maschine.

Ich schnenke meinem Mann nichts zum Vatertag, schließlich ist er nicht mein Vater. Er schenkt mir auch nichts zum Muttertag, weil.... ja logo!

Wir werden uns hoffentlich auch nicht in 15 bis 20 Jahren mit "Vati" und "Mutti" anreden#schwitz

Ich finde das fanze reichlich überbtrieben.

LG kikiy

6

Hallo Pocahontas,

bei uns gibts diesen Brauch, daß die Väter durch die Gegend laufen und sich volllaufen lassen... Doofer Brauch :-)
Mein Schatz steht zum Glück garnicht auf solche Sachen...

Als kleinen Gag (wir schenken uns auch nix, wobei ich zum Muttertag immer selbstgepflückte Blumen bekomm :-))
hab ich bei NANUNana so eine Schildkappe gekauft..Auf der steht " Bester Papa der Welt" und es ist ein Flaschenöffner eingearbeitet.. Dazu bekommt mein schatz noch ne Flasche Bier mit Schleifchen und fertig :-)

So haben wir beide dann was zum lachen und dann machen wir mit unserem kleinen Mann nen Ausflug :-)

Grüßle vom engelshexle

7

Zunächst: Der Einzelhandel kann es gebrauchen. ^^

Ich nehme mal an, ihr schenkt euch etwas in Vertretung des Kindes. Gewöhnlich bekommen Väter ja kein Geschenk, denn sie nehmen sich ja den Tag frei und gehen saufen. Aber wenn es ein Geschenk sein muss, wie wäre es mit:

- gemeinsamer Ausflug
- Gipsabdruck von Hand und Fuss des/der Kleinen
- Farbabdruck gerahmt von Hand und Fuss (als Mutti wird man ja auch über Jahre mit selbstgemalten Bildern beglückt)
- schönes gerahmtes Foto für den Arbeitsplatz
- Buch für Väter
- Babyschwimmkurs am WE falls keine Elternzeit genommen wurde
- Tasse, T-Shirt, Mousepad mit Bild vom Kind

Rufinchen

8

Mein Mann ist leider Raucher (aber er raucht nicht in der Wohnung, nur auf dem Balkon) und deshalb habe ich ihm ein Feuerzeug gravieren lassen mit einem Bild von unserem Sohn und einem netten Spruch zum Vatertag. So hat das rauchen wenigstens etwas Gutes:-)

Einen Tipp habe ich für dich leider nicht, da ich deinen Mann ja überhaupt nicht kenne und das ja wirklich Geschmackssache ist!

LG Inga