Erfahrungen mit Nuby-Kirschschnuller

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit den Nuby Schnullern in Kirschform gemacht habt. Meine Kleine (14 Wochen) nimmt gar keinen Schnuller. Ich habe bereits Nuk, Avent, MAM und Babylove in Silikon oder Latex ausprobiert. Bevor ich einen weiteren Schnuller kaufe, wollte ich mich erst noch mal informieren.

Vielen Dank

Gruß Superpu

1

Mein Kleiner nimmt weder die anderen noch den Kirschschnuller....und ich bin nicht bös drum ;)

2

Hallo.

Alissa liebt ihre Dentimaxx-Schnuller! #baby Sie nimmt keine anderen! Für Annika hatte ich diese "damals" auch und sie hat sie auch sehr gerne genommen. Sind zwar etwas teurer, aber bevor man x-Stück kauft, die dann rumliegen... Ich kaufe sie immer online bei 3...2...1 im Sparpack.

Liebe Grüße

Tanja mit Annika (4 J.) und Alissa (4,5 M.)

3

hallo,

das selbe problem hatte ich mir den saugern, keinen wollte sie nehmen,riessen geschrei bis ich die kirschsauger gefunden habe. seidher ist sie glücklich.
shcnulli nimmt sie n ganz normalen (weiss nicht woher der ist,haben wir geschenkt bekommen)

ich denke die kirschsauger/schnulli sind der brust am ähnlichsten, daher mögen die kleinen die wohl lieber (hat mir die frau ausem babyladen auch gesagt)

viel erfolg!

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

4

Hallo,

das Problem hatten wir mit unserer Tochter auch. Meine Freundinnen steckten ihren Kindern die Schnuller in den Mund und Ruhe war und ich musste sie tragen und was weiß ich nicht noch alles. Wir sind über Nuk, Avent und unzählige Marken bei Nuby gelandet. Sie nimmt den Schnuller aber nur während der Autofahrt oder zum Spielen.

Inzwischen ist sie 8 Monate alt und braucht keinen Schnuller zum beruhigen oder eischlafen. Und da liegt auch der unbestrittene Vorteil, jetzt müssen meine Freundinnen nachts laufen wenn die Schnuller rausfallen und die Babys anfangen zu schreien. Wir schlafen durch #huepf Deshalb - ganz ehrlich, es war nervig, dass sie erst keinen Schnuller wollte. Heute bin ich froh drum. Bei einem zweiten Kind nehme ich keinen Schnuller um Biegen und Brechen, ist später besser ;-).

LG Katrin und Sophie

5

Hallo,

also ich hab auch schon alle möglichen Schnuller durch - auch den Nuby. Zoey nimmt keinen! Habs jetzt auch aufgegeben und akzeptiere einfach, dass sie keinen Schnuller will. Gibt eben auch Babys, die das nicht wollen/brauchen.
Unser großer ist ein Schnullerkind und es ist auch OK. Jedes Baby/Kind ist da eben anders.

An deiner Stelle würde ich keine Schnuller mehr kaufen und einfach akzeptieren, dass deine kleine keinen Schnuller mag. Das Geld kannst du anders auch besser ausgeben ;-)

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Zoey (*12.02.09)

6

Hallo,
uns gehts genauso, den nuby nimmt si ezum drauf rum kauen, halt ich ihn net mehr fest fliegt er im großen boden.
wir haben ein spucktuch als nuckelersatz. jetzt nimmt sie es meistens schon selber oder ich halt ihr ihn vor den mund, dann merkt sie irgendann das sie nuckeln kann und schläft ein, ich mache da wenn ich merk sie wird müde. in der nacht oder besser zum schlafen legen leg ich sie ins bett, ihr tuch auf den buch und es braucht net lange hat sie ihre finger oder das tuch im mund und katscht und ist nach 10 min eingeschlafen.
lg