flaschen riechen komisch

morgen

habe da mal eine frage...

wir haben die avent flaschen und nun nach 6 monaten riechen die flaschen immer ganz komisch....
haben schon anderes spüli versucht und auch zweimal hintereinander im dampfsteri gehabt, aber nichts hat geholfen, was können wir noch machen???

1

Hallo,

also ich benutze meine Avent-Flaschen jetzt seit neun, bald zehn Monaten. Aber meine haben keinerlei Geruch angenommen. Und ich mache nichts anderes als sie normal, vielleicht etwas heißer, abzuwaschen.

So richtig erklären kann ich mir dein Problem nicht. Habe sowas auch noch nicht gehört. Und ich verwende zum Teil bereits gebrauchte Flaschen.

Versuchs doch mal mit dem Geschirrspüler. Da wandern meine auch mnachmal mit durch.

LG
am210807

5

es riecht auch nicht jede flasche danach, sonder nur einige... ja geschirrspüler hatten wir auch schon probiert und naja gebracht hat es nichts...

aber trotzdem danke

2

NEUE KAUFEN!!!!

kosten ja nu nich die welt und nach 6 monaten isses doch eh schon an der zeit neue zu holen

4

also ich finde knapp 6 euro für eine flasche schon recht viel und ich habe nie gehört, dass man nach 6 moanten neue kaufen muss, wenn da sonst nichts dran ist...

aber dennoch danke

3

Coregatabs, über Nacht einwirken lassen und der Geruch ist weg.

LG Sandra

6

och dann werde ich mal dies probieren, hoffentlich bringt es etwas... dankeschön