Hallo,
weiss jemand ob das Babydorm-Kissen auch schon bei einem bereits verformte Hinterkopf hilft??
Unser Kleiner hat einen schräg abgeflachten Hinterkopf, da er KISS hatte. Er ist 4,5 Monate.
Meint Ihr das Kissen würde noch was bringen?
Hat jemand Erfahrung damit?
LG
Lea
Babydorm..hilft es auch bei bereits verformtem Hinterkopf?
Hallo,
ich denke schon...
meine Tochter hatte in dem gleichen Alter und bis sie ca. 7-8 Monate alt war, einen ganz ganz flachen Hinterkopf, meine Große sagte immer, die Kleine hätte einen regelrechten 90°Grad-Winkel in der Seitenansicht. Das stimmte auch
Nun ist sie 13 Monate alt und der Kopf ist fast kugelrund, trotz schon lang geschlossener Fontanelle und OHNE Babydorm.
Ich an Deiner Stelle würde es aber anschaffen, wir taten es nicht, weil ich erst viel zu spät darüber in Kenntnis war.
LG
Sabine
Hallo,
also bei uns hat es super geholfen. Isabel war glaube ich 12 Wochen alt als wir das Kissen gekauft haben und der Kopf war seitlich abgeflacht. Nach 2 Monaten war der Kopf superschön rund. Würde es immer wieder kaufen.
LG
Milka
hallo
also ich habe meinem kleinen das baby dorm kissen mit 3 monaten gekauft.er hatte einen abgeflachten hinterkopf.
man sah es extrem.zudem hatte er eine sehr starcke druckstelle am hinterkopf.ich war total verzweifelt.da bin ich auf das kissen aufmerksam geworden.ich habe es mir bestellt und nach einer schnellen lieferung lag er nur noch auf dem kissen.
und glaube mir er hatte keine druckstelle mehr und nach 2 wochen hatte der hinterkopf sich zurück geformt.kaum zu glauben aber nach 4 wochen hatte er wieder ein rundes köpfchen.
ich kann dir nur zu dem kissen raten.42 euro die sich lohnen.
viel glück damit lg barbara
Hallo,
ich muss leider in die andere Richtung antworten.
Mein Sohn hatte auch das Kiss Syndrom und ich habe ihm das Kissen gekauft, als er grade 5 Wochen alt war!
Nur leider hat sich bis heute nichts an seinem Kopf verändert!
Er hat einen abgeflachten Hinterkopf rechts...
Bei ihm ist es nun so schlimm, dass wir vom Spezialisten für Helmtherapien geraten bekommen haben, eine Helmtherapie zu machen, da sich sein Köpfchen nun sicher nicht mehr von allein richtig formt, er ist jetzt 5 1/2 Monate alt!
Also werden wir wohl ab Ende nächster Woche Helmchenträger sein....aber so sieht sein Kopf wirklich schlimm aus!
Drück dir aber die Daumen, dass bei euch das Kissen noch was hilft!
LG
pocahontas
kann es nur empfehlen, lilly hat auch nen verformten kopf durch ihre lieblingsseite, haben uns es ungefähr 3 wochen gekauft und bin sehr überrascht das es was bringt.
sie ist jetzt knapp vier monate alt, benutzen es tagsüber im laufgitter und im kiwa, die nacht müssen wir es schon weglassen, weil sie sehr aktiv strampelt im bett und dann meist vom kissen rutscht.
lg maja mit lilly auf dem arm
Hallo,
wir haben diesen Kissen, seit Lennart 6 Wochen alt ist. Zusätzlich machen wir Krankengymnastik und Osteopathie....und es tut sich nichts. Er hatte eine Atlas-Blockade, lag immer nur auf einer Seite, weil er seinen Kopf nicht drehen konnte.
Leider ist sein Köpfchen immer noch sehr stark verformt.
Und er wird nun bald schon 5 Monate
Liebe Grüße