aldi heute-baby kleidung , u.a UV Kleidung

hallo ihr lieben,

kauft jmd heute o.g. Kleidung?

Wisst ihr wie die Sachen ausfallen??

Fliegen Ende Juli nach Mallorca, da ist meine Maus dann 9 Monate... sie ist aber ziemlich groß, also passt jetzt scho in einige 74 Teile...

Dann wohl eher 80/86 beim UV Anzug?!

achja ein Planschbecken gibt es ja auch #hicks

lg natalia

1

Hallo Natalia,

hab mal paar Sachen bei Aldi gekauft. Ich finde, die fallen ziemlich groß aus.

Lieben Gruß - Bea

2

ok dann doch 74/80 ;-)

danke lg #klee

3

Die Kleidung bei Aldi schneidet ganz gut ab bei der Schadstoffbelastung, die Planschbecken nicht.

UV-Schutzkleidung ist beschichtet, diese Beschichtung wäscht sich raus, bei allen Herstellern. Wenn du Kleidung mit UV-Schutz brauchst, der bleibt, dann gibt´s in Deutschland nur die Möglichkeit bei Jako-o zu kaufen, weil nur die den UV-Schutz durch die Webart sicherstellen, das kann sich nicht raus waschen.

4

ooh das ist gut zu wissen ...daaaanke :-)

5

Hallo Natalia,

also ich habe eben UV-Schutz-Kleidung für meine Maus in 74/80 gekauft.
Ich befürchte, du musst dich beeilen, wenn du noch was abbekommwen willst, denn der Andrang wear riesig und schon jetzt waren nicht mehr alle Modelle in 74/80 zu bekommen.
Also los!

Gruß
Rita

6

Hi,
ich habe mir die Teile heute angeguckt, und ich finde sie (für Babys und kleine Kleinkinder) totalen Schwachsinn.

Die sind so kurz, dass sie nicht mal Ellbogen oder Knie bedecken.

Witzlos, Babys derart kurze Sachen anzuziehen, wo Babys ÜBERHAUPT NICHT in die direkte Sonne sollen. Man braucht also Sachen mit langen Armen und Beine, wenn es sich nicht vermeiden lässt (ich habe geguckt, da ich viel trage und der Große natürlich im Sommer auch mal ins Schwimmbad will). Und im Schatten, wo kurze Sachen in Ordnung sind brauche ich keine UV-Schutzkleidung.

Guck dich nach längeren Sachen um, wenn du was sinnvolles kaufen willst. Meine Meinung, ich habe entsprechend nichts gekauft.

Viele Grüße
Miau2

7

Fallen eher klein aus finde ich. Felix trägt zur Zeit 74/80, ich habs aber in 86/92 gekauft!

lg Meli

8

Hi,

bei limango gibt es auch UV-Schutz-Kleidung heute noch. Wenn du schauen willst schick mir deine E-Mail-Addy per PN, dann lade ich dich ein.

LG Conny