Stuhlflecken entfernen??????

Ach Mädels,

brauche mal nen Tipp.

Wie kann ich am Besten Stuhlflecken (Stillbaby) aus der Wäsche waschen?

Wasche eigentlich alles bei 60°C mit Spee Sensitive (flüssig), damit geht es nicht raus.

Habe dann Sil Fleckenmittel (große blaue Flasche) mit oben in die Waschmaschine reingetan und extra spülen gewaschen.

Nix rausgegangen. Außer das lauter Schaum in der Waschmaschine nach dem Waschen war und ich das Ganze direkt noch 2 x normal gewaschen hab, ist nix passiert.

Was kann ich noch probieren?

LG Mel

1

Huhu!
Ich nehm für solche Fälle Gallseife- die flüssige mit der Bürste, das hat bis jetzt immer geklappt.
LG

2

ich hab von Dr. Beckmann pre wash flecken bürste- kraftvolle Gallseife

da ist so ne bürste dran, man reibt damit die flecken ein, einwirken lassen, dann ab in die waschmaschine. ging bei uns wunderbar...

3

Einfach nach dem Waschen in die Sonne hängen, da sind die Flecken gleich wieder draussen. Hat bei uns super funktioniert.
Es geht auch Tageslicht (mom. gibt es ja nicht recht viel Sonne), da dauert es aber ein paar Tage. Geht aber auch!

LG und viel Erfolg
Nicole

7

yep, Flecken per Sonne bleichen.... klappt hervorragend :-)

LG

4

hy,
hab ne richtige gallseife,
bis jetzt ging es damit gut raus
lg

5

Ich sprüh Vorwaschspray von DM (Eigenmarke) drauf...dann 5 Min einwirken lassen, Waschmittel (Pulver DM) drauf und heißes Wasser drüber (1 Tag so einwirken lassen) und dann ganz normal in der Waschmaschine waschen.

6

Hi,

feste Gallseife (flüssige geht bei uns nicht #gruebel) und das Wundermittel: Backpulver ;-). Fleck nass machen, drauf steuen und dann diese "Pampe" am besten über Nacht einwirken lassen.

LG Conny

8

ich wasch die flecken vorher mit gallseife aus und dann in die maschine... bisher ging es damit immer raus

9

ich habe damit nie probleme ich bekomme immer alles raus und wasche ganz normal mit alsi waschmittel auf 40°....

lg nina

10

Vor dem Waschen ne halbe Stunde in BilligOXI-Pulver einlegen. Die Flecken verschwinden sogar bei 40° und die Farben bleiben wunderbar erhalten. Sogar, wenn der Fleck schon ne Woche drin ist oder schonmal gewaschen wurde - alles geht raus.

12

BilligOXI-Pulver ????

Was genau?

Habe nähmlich Sachen, die schonmal gewaschen wurden und es ging nicht raus.

LG Mel

13

z.b. das vom Schlecker ist so ein kleines Eimerchen für 1,99 Euro. Gibts auch billig beim DM. Also diese Vanish Oxi action verschnitte. (Finde es nur blöd 6 Euro dafür zu zahlen, wenn das für 2 Euro genausogut ist)

Ich neheme einen Eimer Heißes Wasser, gebe 3-4 Löffelchen hinzu rühre gut um und schmeiß die Bodys etc rein. Immer mal wieder umrühren und nach 30-45 Minuten in die Waschmaschine...