Hi ihr Lieben,
unsere liebe Maus (14 Wochen) ist heute total aus dem Häuschen. Sie brüllt den ganzen Morgen wie am Spieß. Das macht sie sonst niiie...
eigentlich dachte ich, der 12 Wochen-Schub ist schon vorbei.
Grade hatte ich das Gefühl, ihr tut irgendwas total weh - vorne hat sie links und rechts total weisse Stellen am Zahnfleisch. Aber die Eckzähne kommen doch nicht zuerst und das mit 3,5 Monaten, oder??? Getrunken hat sie erst vor ner Stunde...
Habt ihr einen Tipp? Jetzt schläft sie und wimmert im Schlaf.. Die Arme...
euch!
Zähne mit 14 Wochen?? Oder Hunger??
Die Zähen könne durch aus schon einschießen aber es dauert trotzdem dann bis sie komplett raus sind.
kaut sie denn auf ihren Fingern rum oder andere Gegenstände
ja, sie speichelt auch wie verrückt und will dauernd trinken... kann ihr ja nicht jede Stunde was geben (das trinkt sie dann auch). Oder?
aber das macht sie seit Wochen schon (also sabbern wie wild).
Oh Mann, so hat sie noch nie gebrüllt... so schrill... ;-(
Hallo,
habe eben schon geschrieben, meine Maus ist auch so weinerlich seit zwei tagen. Auch 14 Wochen alt
weiße Stellen könnten ja auch SOOR sein, wenn das nicht weg geht, dann geh lieber zum KIA, denn das kann der Maus auch weh tun.
LG
Hi,
es sind aber nur weiße Stellen direkt an der Kauleiste... sieht eher aus wie Zähnchen...
Oh jeh... meinst Du?
Hatte meine auch, unten rechts. Das ging dann nach ein paar tagen wiede weg. Vielelicht auch Milchreste
Ich habe dann von MAM den Mundpflegehasen gekauft, damit reinige ich jetzt mehrmals am Tag den Mund, das hilft auch beim Zahnen, damit massiert man das Zahnfleisch ein bißchen. Aber ich bin genauso unsicher wie du, weiß auch nciht, ob das immer Hunger ist..
LG
Hallo!
Meiner ist auch 14 Wochen und hat seit Tagen einen Rappel...mh futtern tut er auch ziehmlich viel...ich glaub die wachsen wiedermal...Zähnchen hab ich auch vermutet...naja evl. schießen die ja wirklich ein Stückchen
LG Kerstin mit Kiran...der im Kiwa schlummert
Hi Kerstin,
na dann mach ich jetzt noch mal ein Fläschchen...
wenigstens sind wir nicht allein
LG
Steffi
ja wir sind nicht allein...
....Krümel hat mal wieder ausgeschlafen...nach 40min
Haben eure auch schon diesen Zwang sitzen zu wollen...das nervt...er ist dann soooo unzufrieden
LG Kerstin mit Kiran auf dem Schoss
Hallo,
könnte sie evtl. Ohrenschmerzen haben? Lisann hatte das vor zwei Wochen und es hat auch ne Weile gedauert, bis ich darauf gekommen bin.....
Grüßle,
Christina
Meine Kleine ist 16 Wochen alt und hat das auch ab und an, dass sie wie am Spieß schreit. Meine bisherige Erfahrung: Es lag bislang in 95% der Fälle (naja, so circa ) an Hunger (oder Durst?), auch wenn die letzte Flasche erst 1 Stunde her war. Sehr seltsam... aber immerhin weiß ich ja, wie ich sie "ruhigstellen" kann, denn anderweitig ist sie in solchen Situationen überhaupt nicht zu beruhigen.