Pampers vs. ?????

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht ;-)

Ich nehme normal nur Pampers, hatte aber zwei Testwindeln von Rossmann und fande sie absolut schlecht, die kamen mir vor als wäre da nur gepresste Watte drinne die absolut nichts aufnimmt.

Nun meine Frage:

Habt ihr Erfahrung mit anderen Windeln?
Wenn ja welche sind den original Pampers am ähnlichsten?
Mit diesem Sauggitter??

Oder welche Windeln könnt ihr Empfehlen?

1

nehme nur Pampers, habe aber gehört das die vom Aldi sehr gut sein sollen. Meine Freundin nahm früher immer die Fixies und war zufrieden, aber sehe ich gar nicht so oft im Laden.

2

Hallo,

wir benutzen immer die BABYLOVE (dm). Ich finde ehrlichgesagt Pampers nicht gut, die stinken immer nach Urin. Einfach widerlich#aerger
BABYLOVE-Windeln fühlen sich ganz weich an und sie halten meines Erachtens nach auch länger als die stinke-Pampers.

3

...PAMPERS...

uns kommt nichts anderes ins Haus;-)

LG

4

Guten Morgen,
ich hab jetzt auch schon viele getestet. Welche genauso gut abschneiden sind die vom Aldi, dm, Netto. Die vom Rossmann waren für mich auch nicht der Hit. Aber die anderen sind echt super und halten genauso gut trocken wie die Pampers.
Lg Tanja

5

Hi,

wir hatten am Anfang auch nur Pampers, waren damit eigentlich auch ganz zufrieden nur der Preis hat uns etwas gestört.

Wir haben dann einfach mal die Real marke (da gibt es son großes Pack für 15 euro) getestet und wir sind damit zufrieden. Unserer Meinung nach saugen die genausogut und stinken, wenn sie nen Häufchen macht, genauso :-p

Lg Christina mit Alessa (fast 4 Monate) die heut gute laune hat

6

Hallo,

ich habe auch schon dm, Aldi und Fixies getestet und werde bei Pampers bleiben. Selbst die Simply Dry von Pampers finde ich persönlich nicht gut. Und wenn man die Pampers im Angebot kauft geht es doch auch mit dem Preis. Wir nehmen nur die Active Fit, weil die so schön schmal sind und unser Sonnenschein so ein zartes Popöchen hat ;-).

LG Kirsten und Simeon *15.01.09, der seinen nach-Frühstücks-Schlaf macht

7

Hallo,

bei meiner Tochter habe ich vor über sechs Jahren auch mit Pampers angefangen, aber irgendwie hat mich dieser Schmierfilm in der Windel gestört. Wenn man drüber fühlt ist es irgendwie leicht "matschig". Danach bin ich auf Fixies gestoßen. Die Fixies nehme ich jetzt bei meinem Sohn auch wieder. Meine Tochter war in zwei Jahren, die sie Fixies getragen hat, nicht einmal wund. Mein Sohn ist erst 11 Wochen alt, weshalb ich nicht weiß, ob wir hinterher auch so zufrieden sind.

LG
Saskia mit Ronja (07.10.02) und Silas (11 Wochen alt)

8

ich find es gibt einige die genauso gut sind aber einfach soooo dick sind......deswegen nehm wir nur Pampers...aber auch nur da wir immer reichlich Gutscheine haben....ansonsten sind sie schon arg teuer...wenn ma mal keine Gutscheine mher haben werd ich auf dm um steigen.......

sarh

9

Guten morgen,
ich nehme entweder die von Real ( Hausmarke ) oder die von Schlecker ( hausmarke )
Die sind echt super mein Rüpel trinkt sehr viel und schläft von 20 Uhr - 7 Uhr durch ;-) Windeln haben gut die nacht durch gehalten.
Ich finde leider auch das die Pampers total nach Urin riechen #aerger finde ich für den preis sollte man schon was gutes bekommen.
Liebe grüße Nicole