Guten Abend,
welches ist besser der o.g. Hochstühle?
Bin mir unsicher..... Kombihochstuhl ist schön,w eil man es für später als Tisch weiterbenutzen kann.
Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus.
Gruß
Marina
Treppenhochstuhl oder Kombihochstuhl?
Hi!
Paula hat seit Sa. ihren TripTrap von Stokke!
Den finden wir klasse und der wächst mit...
Sonnige Grüße
Herlag TippTopp II
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_herlag_tipp_topp_p10418.html
Den fanden wir nicht so gut
Gruss
Danke für den Tipp.
Habe gleich mal nachgeschaut wie Roba abgeschnitten hat.
Der von Stokke soll ja ganz gut sein. Hätt ich auch gern gehabt, aber ist meiner Meinung nach maßlos überteuert. Vor allem, weil jedes Zusatzteil extra gekauft werden muss.
Naja, wie auch immer, ich würd jeden anderen Stuhl nehmen, aber nie einen Kombi-Hochstuhl. Die sehen schon ganz unstabil aus und als unser Kleiner einmal in einem drin gesessen hat (im Lokal) hat der so gewackelt, dass ich ihn lieber ganz schnell wieder rausgeholt hab. Und es war kein alter Stuhl und der Kleine hat sich nicht groß bewegt, sondern nur mit nem Löffel auf den Tisch gehauen.
Kann aber auch sein, dass es da von Hersteller zu Hersteller Unterschiede gibt.
lg
wir haben den chicco polly 2-1, find ich besser, ist ja auch ein tisch mit drann, so einen den man später umbauen kann, naja, da du dann immer noch einen hochstuhl brauchst, und so das teil immer zum essen wieder zusammen bauen müsstest find ich es nicht so toll. da man eh mehr als einen stuhl an so einen tisch brauch, kann man lieber gleich ne sitzgruppe kaufen.
Hallo,
wir haben für unseren Enkel zur Taufe den Chicco Polly 2-1 gekauft. Meine Tochter fand ihn auf dem Bild erst nicht so schön. Wir haben uns den dann aber in einem Babygeschäft im Original angesehen und da fand sie den Stuhl super. Haben ihn dann anshcliessend gekauft. Da der Stuhl aber soooo toll ist (man kann die Rückenlehne verstellen und nicht den ganzen Sitz) haben wir jetzt auch so einen bei uns stehen, weil der Zwerg oft auch bei uns ist.
LG