wir möchten uns ein neues Auto speziell für die Kids und mich kaufen. Vielleicht einen kleinen Van, aufjeden Fall einen 5 Türer. Einen der in der Versicherung/ im Unterhalt nicht so teuer ist und natürlich keinen Spritfresser ;)
Habt ihr nen guten Tipp?
Was fahrt ihr denn?
Was fahrt ihr?
huhu
wir fahren jetzt den ford focus, allerdings schon das ältere modell (der ist etwas kleiner als der neuere), der sollte für 2 kinder gut ausreichen...
wir libäugeln allerdings mit einem ford galaxy, also dem minivan von ford... wenn ein zweites mäusel kommt, werden wir uns wohl vergrößern, denn ich mag große autos mit viel platz lieber!
lg yoze
Wir bestellen uns naechsten Monat die B-Klasse von Mercedes
Bei Testfahrten war ich total begeistert und konnte dann auch meinen Mann ueberzegen.
Allerdings weiss ich nicht wie es in Deutschland mit Versicherung etc. aussieht und er ist natuerlich in der Anschaffung etwas teuer..ausser man kauft nen Gebrauchten.
LG
Mit dem haben wir als Zweitwagen geliebäugelt. Wir haben uns dann allerdings für einen Volvo XC60 entschieden, weil wir in dem bedeutend mehr Platz und Komfort geboten bekommen haben, für sogar etwas weniger Geld...
LG, Ciara
nen SUV CX-7
nen Opel Zafira
den kann ich auch nur empfehlen - am Besten noch auf Autogas umrüsten lassen und dann kräftig sparen (man hat dann zwar einen Mehrverbrauch von ca. 15-20% aber dafür zahlt man derzeit auch nur ca. 0,60 euro statt 1,22 europro Liter) :)
LG Brina mit Ben
Und in den Kofferraum passt problemlos jeder Kinderwagen... und ein Kindergeburtstag kann dank der vielen Sitzplätze auch spielend erledigt werden ;)
wir haben uns letztes Jahr einen Opel Astra Caravan gekauft und sind sehr zufrieden!
Lg
Wir fahren Volvo: einen XC60 und einen XC90 7-Sitzer.
LG, Ciara mit Zwillis (bald 5 Monate)
Hallo!
Wir haben den Kiwa/Buggy unserem Auto angepasst, weil wir auf das Cabrio nicht verzichten wollten!
LG
'Tina
Was fahrt ihr denn für einen? Meine Freundin fährt den Peugot 307 CC, ist auch n Cabrio und unser KiWa passt auch super rein
Hallo!
Wir haben einen 3er BMW. Der hat einen sehr begrenzten Kofferraum. Aber wie gesagt der Kiwa und bald auch der Quinny passen rein!
Hatten eigentlich vor der Geburt überlegt einen Focus Kombi noch zusätzlich zu kaufen. Haben das allerdings verworfen, da mein Mann meist mit dem Zug zur Arbeit fährt und das Auto eh in der Garage steht. Brauche ja keine 2 Autos in der Garage, da ich mit Greta meist zu Fuss mit Kiwa (nur unter starkem Protest der jungen Dame) oder mit Bauchtrage unterwegs bin.
LG Tina
Huhu,
Fiat doplo
ist riesig und hat schiebetüren
es passen 3 Kindersitze nebeneinander
Gruss Nicole
ich fahre vw touran,
supi familien auto.
lg sanne