Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Juni nach Fuerteventura. Colin krabbelt mit seinen gerade mal 8 Monaten jetzt schon super und macht erste Schritte an Couch und Tisch entlang. Wie mache ich das denn, wenn es super warm ist mit dem Krabbeln? Er schrabbt sich doch die ganzen Knie auf, wenn er eine kurze Hose trägt? Und alleine laufen wird er in ein paar Wochen ja nun mal nicht. Bin gerade ratlos.
LG
Dee
http://www.unser-kleiner-scheisser.de
Krabbeln und kurze Hose
hallo,
mein sohn ist auch mit 8 monaten gekrabbelt und er hat dann eben sehr dünne, lange kurze hosen anbekommen.
schau mal bei kik oder anderen billigeren bekleidungsgeschäften und kauf einen großen pack dieser hosen, denn sie werden wohl den sommer nicht überleben.
lg,
schullek
Hallo Dee,
nicht nur im Hinblick auf das Krabbeln würde ich zu langen Hosen tendieren, sondern auch wegen der Sonne. Die Kleinen sollen ja noch keine direkte Sonne abbekommen. Wir waren gerade für eine paar Tage in der Sonne und mein Kleiner hat dünne, lange Hosen getragen. Die sind auch mal schnell mit der Hand durchgewaschen und trocknen über Nacht.
LG
Romilly
huhu
mein kleiner krabbelt auch durch die wohnung und ich zieh ihm dünne strampelhosen an oder normale dünne stoffhosen. auf nackten knien würd ich nicht machen. klar hat er auch rote knien trotz hosen, aber besser als nackte haut.
lg guppy + julien 7 monate + 1 woche
Knieschoner?