Was kann ich einem 1 Jährigen Jungen zu Geburtstag schenken?

....steht ja schon oben....:-p

Bin vollkommen überfragt...seine Mutter sagte er wünscht sich "NUR" das wir kommen - na klasse.

Sie fand damals bei mir das U-Heft so klasse da gibts doch so Hüllen . Aber das ist ja kein Geschenk für den Kleinen #klatsch ...oder denkt ihr das kann man schenken & noch was kleines für den Sohnemann zum ausprobieren - sowas wie Seifenblasen....

Bin froh über jeden Tipp :)

1

Hallo...

Also unser Sohn hat damals Sachen von
"Little People" bekommen. Wirklich ganz toll.
Er fand das super. Es gibt Sachen die machen
Geräusche. Man muß ja nicht die teuren kaufen.
Es gibt schon tolle Sachen für 10- 15€. Er hatte sie
noch bis er fast 4 war. So ne Hülle finde ich nicht so toll.
Wie du schon sagst, es ist ja nix für`s Kind. Und sowas sollte doch ne Mama selbst kaufen.

LG Steffi

2

Und was ist "Little people" noch nie gehört =) sorry....ist das von Lego?

3

Hallo...

Nein nicht von Lego. Guck doch mal bei mytoys.de Da gibt es das bestimmt. http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.01.02/1823553
Hier findest du z.B. ein Fischerboot für 9.99€.
Hab gerad geguckt und die haben wirklich ne große Auswahl. Ansonsten findest du das auch in jedem guten Spielzeugladen.

weitere Kommentare laden
6

Ich hab dem Sohn meiner besten Freundin zu 1-Geburtstag son Holz LKW mit Krahn (mit verschiedenen Holzbausteinen Formen aufm Anhänger) von Ikea geschenkt. kostete so ca 10€. War ausgezeichnet für Kinder 12+. Da war noch nen Band dran, damit mam den LKW hinter sich herziehen kann.
Linus hat sich gefreut, und sein Papa erst:-p

7

Wie wärs mit nem schönen Buch oder kleinem Holzpuzzle, meiner Nichte hab ich zum 1. Geb 3 Eimer von Fisher Price für die Wanne geschenkt. Was von Lego duplo...schau doch einfach mal in nem Geschäft, da findet sich sicher auch ne Kleinigkeit.
Lg,
Simone

8

wir haben der tochter einer freundin damals zum ersten Geburtstag ein Fühlbuch geschenkt... das sind kleine Bücher mit Tieren drin die dann beispielsweise fell mit drin haben was man fühlen kann...oder ein fisch war drin bei dem dann schuppen nachempfunden waren...

die kleine war begeistert