War jmd.mit Krabbelbaby am Strand?

Hallo!

wir fliegen übermorgen nach mallorca.
nun mach ich mir so meine gedanken, was mach ich mit meinem krabbelbaby am strand?
alessia ist gestern 10maonate alt geworden und krabbelt wie ein weltmeister und steckt alles in den mund.
was macht ihr am strand?
lasst ihr die kleinen ohne hose krabbeln oder tut den kleinen das weh ohne hose zu krabbeln?wir werden sandstrand haben.
danke schonmal für eure antworten.

lg lene&jannick3.6.06&alessia21.07.08

1

JAAAAAAAAAAAA wir vor 2 Wochen waren wir auf Malle...warum sollt es weh tun ist weicher als der Boden zu Hause....Tom(9 Mon.) hatte ein riesen Spaß vorallem hat der Sand sehr gut geschmeckt#mampf

hatten Sandelsachen dabei aber er hat eh nur auf der Schaufel rum gebissen und hat die Kinder beobachtet oder den Papa wie er gebaut hat

ansonsten war natürlich das Wasser seeehhhrrr interessant!!!!!!!

Wo seit ihr auf mallorca????

saruh

3

hi!

na gut, da brauch ich mir also wirklich keine gedanken machen.sandspielzeug nehmen wir sehr reichlich mit :-)
wir sind in cala mesquida.im nordosten mallorca´s.

lg lene

2

Wir waren mit unsrer Maus schon baden, sie hatte nur ihre wasserwindel und ein Babybadeanzug an. Sie krabbelt auch weg;-) Also denke nicht das es ein Problem ist wenn du sie ohne Hose krabbeln lässt, kommt aber auch drauf an ob es feiner Sand ist oder steine.
Im Sandkasten krabbelt sie auch immer schön kann man mit Strandsand eigentlich gut vergleichen. Musst halt nur aufpassen wegen in den Mund stecken con Dingen aber ansonste wird das sicher schön für dein Würmchen.

Alles gute.