Hi Mädels,
wir wohnen unter dem Dach und unser Babyphone zeigt im Kinderzimmer heute 29° Grad an...!!
Die anderen Zimmer sind auch nicht kühler und zu uns ins Bett wär ja noch wärmer.
Hab unser Würmchen (15 Wochen) jetzt mit Body und OHNE Schlafsack ins Bettchen gelegt... fühl gleich noch mal ihren Nacken.
Was würdet ihr machen?? Oh mannoooo...
LG
Steffi mit Hannah in der Affenhitze
Kinderzimmer 29 °C !!!! Schock!
naja ich sag mal so
fenster auf kipp und mehr kann man eh nich machen
die kinder in wärmeren ländern schlafen bei 40grad und leben auch noch
glaub da darf man sich nich zu sehr nen kopf machen!
ich wohne übrigens auch unterm dach
kann dir nur den tipp geben- morgens vorm warm werden lüften und dann erst abends wieder fenster auf !!! sonst heizt es sich mehr auf
Danke... war trotzdem etwas besorgt..
Dann aber lieber nicht in den Schlafsack, oder?
LG und kühle Nacht euch!
Hi
mein kleiner schlief nie im Schlafsack.
Zieh deiner kleinen ein dünnes Schlafanzug an.
Ich sage nur wenn ich im Zimmer 30°C habe mich nur in Unterwäsche schlafen lege wird es mir nach einer Zeit Kalt und ich ziehe mir die Ecke um.
LG
hallo,
viel anderes machen kannst du eh nicht, das wird im sommer nicht viel besser werden
wir haben "nur" 23 grad im schlafzimmer und ich hab meiner maus n body und n dünnen schlafsack angezogen.
aber bei euren temperaturen würde sie auch nur n body anbekommen. lieber später nochmal fühlen und bei bedarf in schlafsack stecken!
LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009
Hi
Bei uns hat es 26,5 Grad,Alessa schläft bei uns mit im Bett.Ich hab ihr nur einen Kurzarmbody an.Sie ist sonst immer in einem dünnen Schglafsack sol ich den jetzt weg machen?Oder hat sie da nicht dan plötzlich kalt?
Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und Alessa 16.2.09
Hallo...wir wohnen auch unterm Dach und es ist unser erster sommer hier oben zum Glück sind die Kinderzimmer bei uns die Kühlsten Räume wobei abeds die SOnne genau auf der Seite steht und zur Bettgehzeit noch mal ein paar Grad aufheizt
Ich habe Lenia heute nur den dünnen Innensack vom Alvi angezogen! Aber in der Nacht wird es ja noch etwas kühler und wenn man schläft, empfindet man das sowieso noch anders! Also ich fange immer dünn an und später schau ich mal und ich pucke noch ne dünne Decke drüber!
Bin auch gespannt wie es im Hochsommer wird
glg
Hallo...
Uns geht es da nicht anders...
Heut waren bei uns auch 29 Grad...
ebenfalls DG...
Zieh meiner Maus (4 Monate) nur einen kurzarmbody und nen
Schlafanzug an...
Sie ist recht zufrieden damit...Ist zwar trotzdem noch wie du
schon geschrieben hast, ne Affenhitze...
Aber mit offenen Fenstern geht das schon...
LG