Hallo ihr Lieben!
Es ist ja mal wieder viel zu schnell viel zu warm geworden . Wie macht ihr das mit den Kleinen die noch im MaxiCosi sitzen....MAja ist kletsch nass geschwitzt, obwohl sie schon nur im Body drin sitzt! Haben eine Mullwindel hinter den Kopf gelegt, aber sie schwitzt durch. Wie macht ihr das bei der Hitze?
Einen hoffentlich bald kühlen Abend
Schwitzt soooo doll im MaxiCosi!!???
Tja wie soll man das machen....geht halt nicht anders...außer Auto vorher nich in der Sonne stehen haben und vorher durchlüften, damit es nicht zu heiss ist! Was anderes kann man da glaube ich nicht machen! Meine kleine hat auch nass geschwitze Haare!
So ist es....mal sehen wenns bald über 30 Grad sind
glg
Versuch es doch mal mit den Sommerbezug für den MC...ist aus Frottee, da der normale Bezug ja aus keiner reinen BW ist schwitzen die Kinder sehr schnell.....hab mich immer gefragt wozu man den brauch....jetzt weiß ich es....
LG saruh
Hey,
es gibt einen Sommerbezug (etwas weiter unten hab ich die Frage gestellt, ob er was bringt)
kannst ja mal lesen falls du sowas noch nicht hast.
Lg Nicky
Danke, habe es auch gerade gesehen
Hallo,
das Problem hatten wir auch. Unser Kleiner hat in der Babyschale auch geschwitzt. Von den MaxiCosi Sommerbzügen aus Frottee hatte man uns abgeraten, da dieser Stoff ja auch durch den Schweiss nass wird und das Kind dann in seinem eigenen Saft gart (sozusagen). Man hat uns die folgende Sitzauflage empfohlen:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=41243191283-6457&ls=d&nc=1243191354-6745&rubnum=&artnum=4005226198605&file=3&gesamt_zeilen=0Tsuche--coolmax&mode=1
Die funktioniert auch in der Babyschale, kann also für die Schale als auch nachher für den größeren Sitz gebraucht werden. Diese Auflage befördert den Schweiß quasi nach innen, so daß das Kind immer im trockenen liegt. Seit wir das Ding haben, schwitzt unser Junior nicht mehr in seinem Sitz. Wir sind total begeistert.
LG,
Martina75