Bei manchen Leuten krieg ich echt die Krise...........

Hi,

muss mal bei euch meinen Frust abladen damit ich heute nacht schlafen kann.

Waren heute mit den Kids (7 Jahre, fast 1 Jahr) bei meinem Vater. Er hat eine neu Frau mit der er seit 3 Jahren verheiratet ist. Die beiden haben ein neues Haus gebaut und einen eingebauten beheizten Pool draußen im Garten.
Da waren wir heute zum Kaffee eingeladen und mein Vater hat gemeint wir können ja die Schwimmsachen mitbringen.

So als ich dann unseren Kleinen ausgezogen habe sind der Frau meines Vaters schier die Augen rausgefallen, ob ich ihn etwa auch ins Wasser mitnehmen will. Ich so ja klar das wasser hatte ja 26 ° extra geheizt wegen unserer großen weil die ständig Blasenentzündungen hat. Ja und wenn er reinpinkelt:-[ Ich hab ihr dann das Prinzip einer Badewindel erklärt was sie leider überhaupt nicht eingesehen hat. Ja darf ich jetzt die nächsten 2 Jahre nicht mehr zum schwimmen kommen??

Dann das ständige genörgel weil die Kids halt mal ein bißchen lauter sind beim baden und beim toben. Können die nicht leise spielen? Meine beiden sind wirklich nicht laut. Bei jedem Laut den unser kleiner von sich gegeben hat ooohhh hat er Hunger oder ist er müde. Mensch die Frau hat noch nicht mal eigene Kinder aber ständig an mir rumnörgeln.

Sorry war etwas wirr aber ich bin stinkesauer selbst unsere Große hatte nach 2 Stunden die Nase voll und wollte freiwillig nach Hause und das obwohl sie bei uns im Moment noch nicht baden kann.

Findet ihr es auch schlimm ein Baby mit Badewindel baden zu lassen? Wie soll man das den sonst anders machen ich kann ihn ja kaum von Kopf bis Fuß in Alufolie wickeln das da auch ja nix ins Wasser kommt#kratz

Da war ich diesen sommer das letzte mal zum baden.
Morgen gehen wir ins Schwimmbad da nörgelt wenigstens niemand.
LG S.

1

Hallo,

das is ja aber ärgerlich, warst du denn dann im Wasser mit der Kleinen?
Was hat dein Vater dazu gesagt, ich wäre mit ihr rein, nur weil sie nich versteht was ne Badewindel ist, also ehrlich.

Hattet ihr dann nochmal darüber geredet, wenn nich würd ich ds tun, ich glaube da liegt ein generelles Problem vor, kann das sein?

Lieben Gruß und lass dich nich ärgern.

3

Hi,

ja ich bin mit dem Kleinen rein. Er ist ne totale Wasserratte außerdem hat er ja gesehen das seine große Schwester auch im Wasser ist. Das wäre etwas schwierig gewesen und hätte wahrscheinlich in einem Riesentheater geendet.

Mein Vater hält sich da meistens raus. Er hat die diskussion aber schon mitbekommen.
Mein Mann hat es ihr auch noch mal erklärt aber da hatte sich schon auf Durchzug gestellt.

Naja ich glaube sie hatte einfach keinen Bock auf uns aber trotzdem das kanns ja auch nicht sein dann brauchen sie uns nicht einladen.

LG S.

4

Doofe Situation.

Aber wenigstens warst du drinnen, wäre auch schade gewesen.

Ich würde mit deinem Vater darüber reden, das du dich blöd gefühlt hast, und dachtest ihr wart nicht erwünscht.

Also, ich würde auch sagen ds du grundsätzlich "mehr" Rechte hast als diese Frau.
Weißte wie ich meine?

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Die soll sich nicht so anstellen, so ein Pool ist doch chlorhaltig. Selbst wenn dein Baby ganz ohne Windel baden würde und man reinpinkelt wäre das nicht so dramatisch weil das Chlor desinfizierend wirkt. Dieser Dame würde ich mal nicht raten ein öffentliches Schwimmbad oder ein öffentliches WC zu benutzen, denn das ist weitaus bedenklicher als ein kleines Baby.

Lass dich nicht ärgern.

LG
Amelie

14

Babypipi ist sterill!!!!!!!!!
Da gibt es nichts zu desinfizieten!!!!!!
Und die Stiefoma soll sich nicht aufregen! Man merkt sofort dass sie keine Kinder hat:-[

8

du könntest ihm ja nächstes mal so´n kleinen gfrierbeutel mit nem gummi am pipimann festmachen. dann läuft garantiert nichts mehr aus#schock#schock#schock#schock

10

#heul#schock#freu#heul

es gibt auch welche für Eiswürfel, wenn die voll sind dann stoppen die, und läuft auch nix über;-)

12

So eine dämliche Pute!!!! :-[

Andere trinken Urin ;-) Das ist das Reinste, was es gibt :-p (Ja gut, geht um Eigenurin) Na und? Das ist ein Baby ... #augen

Beim besten Willen, aber da wöllte ich auch nicht mehr hingehen #contra

Boah und bei dem Satz, ob er Hunger hätte oder müde wäre, ich glaube, da hätte ich ihr Folgendes an den Kopf geworfen: "Nein, er ist einfach nur furchtbar genervt von dir!" :-p

So was Unverschämtes!!!!

Übrigens: Die, die sich am meisten aufregen, sind die, die am meisten da rein pullern ... So!!!! #schein

Also wirklich!

Ich wünsch euch morgen viel Spaß im Schwimmbad #klee

LG mandy mit Joel (2,5) und Noah (5,5 Monate)

15

Dann darf sie auch nie wieder in einen öffentlichen Pool gehen, sei es im Hotel oder in eine Badeanstalt... Was meinst Du, wie viele Leute da reinpieseln und ich spreche nicht von Babys...

LG Janette