Boah ist meine Kleine grad anstrengend - 39 Wochen alt

sie will überhaupt nicht mehr einschlafen - kämpft wie wild wach zu bleiben. Abends gibt es grad immer theater so dass man sie rumtragen muss - ansonsten kommt sie einfach nicht zur ruhe. das ist schon seit 4 tagen so - grad hab ich sie wieder im ergo carrier rumtragen müssen und schwupps war sie eingeschlafen. lege ich sie so hin meckert sie was das zeug hält - ist das grad nen schub? essen möchte sie auch nicht wirklich - kann aber auch daran liegen dass sie etwas schnupfen seit heute hat. und dann diese hitze heute - wir haben draussen 33 Grad - echt übel

1

huhu

ich glaube mit 39 wochen kommt wieder ein schub. ist also bestimmt bald wieder vorbei :-)

wann ist deine kleine denn geboren?
ich weiss nämlich nicht wieviel wochen niklas ist #schein
hab irgendwann nur noch die monate gezählt...

lg mandy & niklas *31.08.08

2

Mein kleiner ist jetzt 44 Wochen alt und auch sehr nörgelig. Ich denke aber das das auch an der Hitze liegt (wir wohnen im Dachgeschoss!)
Das Zubettgehen ist aber auch bei uns momentan so ein thema, vor 22 Uhr brauch ich es nicht zu versuchen, der Mittagsschlaf zieht sich meist auch nach hinten. Haber so schlimm finde ich das nicht, denn wenn er dann schläft, dann auch gut! Und er stört uns abends auch nicht!

3

Maja ist in der 39. Woche. Die sind mitten in einem Schub! Hinzu kommt noch das wetter. Soll ab der 40. Woche vorbei sein, wir leiden mit ;-)