Hat jemand ein Baby mit Wasserkopf?

Hallo Leute,

Frage steht ja schon oben. Wäre nett, wenn ihr euch über meinen VK melden könntet.

lg Nicole

1

Hey du!

Ich vermute mal das du ss bist und du deshalb fragst weil dein Kind beim US einen größeren Ku hat???

Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Meine beiden Kinder hatten bei den US IMMER einen Kopf der 2 Wochen größer war als der Rest. Ab der 36.ssw hat es sich wieder relativiert und sie sind beide kerngesund auf die Welt gekommen mit jeweils 36cm KU!

Lg

2

Huhu.

Also wenns so ist wie vor mir schon geschrieben wurde...
Moritz war laut US immer 'normal' entwickelt!
Bei der Geburt hatte er 38,5cm KU, habe ihn ganz normal innerhalb von etwa 3 Stunden zur Welt gebracht mit nem leichten Dammschnitt!
Von dem KU hat man von Anfang an aber nicht wirklich was gesehen wie ich finde!

LG und ne schöne Rest-SS

3

Ich mach mir einfach nur Sorgen, weil mein FA heute einen zu großen BPD festgestellt hat und der rest ist so wie er sein soll. aber der BPD ist 2,5 wochen größer.

4

Keine Sorge, bei meinen beiden Kindern war es so!! Die Kleinen wachsen schubweise, einmal dies, einmal das...

Dein Kind wird ganz gesund mit normalem Kopf zur Welt kommen....

Ab der 36.ssw wird es vermutlich so sein das alles wieder zusammen passt *g*

7

Hallo, ich habe einen mittlerweile 3jährigen Sohn mit Wasserkopf. Wenn also was sein sollte, dann kannst du dich immer bei mir melden. Ich schreibe dir aber nochmal direkt. OK?

Liebe Grüße und viel Stärke

Mausi

5

Hallo Nicole!

Mein Sohn hat einen Hydrocephalus. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

LG kikiy

6

Unser Kleiner hatte bei 29+....schon ein KU von 32...mein Arzt hat gemeint das das kein Thema wär geboren ist er SSW 40+ und hatte ein KU von 35.....

saruh