Hallo,
wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.
Möchte gerne eine Klimaanlage kaufen, was für eine weiss ich noch nicht.
Vielleicht eine nur für Kinderzimmer oder zwei für uns auch.
Wenn z.b. das Kinderzimmer auf 24 oder mehr hat, das ich es Tagsüber so abkühlen lasse z.b auf 19 Grad, damit er Abends eine angenehme Temperatur hat.
Die Klimaanlage ist natürlich nicht an wenn er schläft.
Bei uns mit Fenster auf machen ist schlecht, sehr Laut und er schläft nie so fest.
Ich weiss es kostet viel aber wenn es hilft.
Wie denkt ihr darüber.
klimaanlage im Kinderzimmer...
wir haben bei heute 29grad!!!!!!!!!! im schlafzimmer beschlossen - wir kaufen eine!
erfahrungen damit kann ich dir leider nicht mitteilen - aber wir können uns ja im herbst nochmal schreiben und uns darüber austauschen obs ein guter kauf war oder nicht
Hallo,
alles klar, mach ich.
huhu,
kann dir nur sagen " es lohnt sich voll" haben unsere 2003 gekauft und ich liebe sie im sommer.
haben die kinder- u. schlafzimmer auch unterm dach. hatten dann mal 33 grad in der nacht und da war gut ....
lg
sandra
Hallo ihr lieben wir haben einen Klimagerät auf Rollen(aber vorsichtig es gibt auch fast das gleiche was auch Heizt und das der größte Schwachsinn) und es ist super klar ist es nicht an wenn die Kinder schlafen aber zum vorkühlen prima geeignet ich habe sie mir vor 4 Jahren sie gekauft da habe ich bei meinen Eltern im Haus unterm Dach gewohnt und wir hattten manchmal 30 Grad in der Wohnung.
Übrigens meine Eltern haben ein Klima Splitgerät Ventilator draussen ihnen das Kühlgerät es ist wirklich zum Empfehlen.
Lg Melanie mit Marc 12.09.2008 Brian 13.10.2000
http://www.marc-unser-pfutzemann.de
Hallo,
also, eine Klimaanlage kann auch eine Bakterienschleuder sein! Wir haben eine im Dachgeschoß, mit einer Abluft nach draußen, außerdem ist so ein Teil ein Stromfresser! (dort hat unser Sohn sein Reich)
Wir haben genau die Südseite im Wohnzimmer und den ganzen Tag die Sonne drauf. Ich mach morgens die Markise auf der Terrasse runter und halte die Türen und Fenster geschlossen, nachdem ich die kühle Morgenluft per Durchzug ins Haus gelassen habe. Danach geht von uns meist keiner mehr nach draussen, erst am Abend wieder. Hab dann im Wohnzimmer so ca.21° wenn es draußen auf der Terrasse 30° sind. Und wenn mein Enkelchen da ist, bleiben wir entweder im Wohnzimmer oder gehen nur im Dorf spazieren.
LG
Hallo,
wir hatten uns eine vor ein paar Jahren geholt - haben sie wieder entsorgt!
Wir hatten sie im Wozi zu stehen. Ich fand die Luft doch sehr kalt - war nicht angenehm, wenn man von einem anderen Zimmer rein kommt. Sie machte nur den Raum unnötig voll. Die Abluft auf dem Balkon war auch nicth angenehm und bei den paar wirklich heißen Tagen im Jahr hat sie sich nicht gelohnt.
Viele Punkte fallen bei euch evtl. weg, wollte trotzdem kurz berichten.
Und... habe sie aus diesen Gründen nur kurz zum Kaltmachen angemacht. - War aber immer schnell wieder warm!
Gruß
Andrea