hallöchen,
es ist zwar schon unser drittes kind, aber bei meinen beiden großen hatten wir ein grauenvolles laufgitter aus netz was ich nur ungern benutzt habe und wollte nun mal in die runde fragen auf was ich achten muss bzw. was von vorteil ist bei einem laufgitter aus holz?
habt ihr tipps welches wirklich gut ist/welches man ohne bedenken kaufen kann?
gibt ja preismäßig unterschiedliche, hab aber bei spielemax letztens keines gefunden was mir wirklich zu sagte.
entweder zu wackelig oder die verarbeitung stimmte nicht.
also, her mit euren tipps
lg denise
welches laufgitter könnt ihr empfehlen?auf was muss man achten?
Hi Denise,
ich mag diese "Kindergefängnisse" nicht, wir haben keins.
LG Antje mit Celine (7) u. Romy (9 Monate)
Gar keins. Wir hatten eines gekauft und prompt nie benutzt, ich weiß bis heute nicht, wofür das gut sein soll.
Andrea
also ich suche ja auch keins um unseren kleinsten (8 wochen) darin einzusperren
sondern es soll jetzt dazu dienen das er im wohnzimmer sicher liegt wenn ich zb. in der küche grad am werkeln bin.
oder mal an die tür kurz muss usw. und sofort.
lg
Hallo Denise!
Ich wollte auch keins kaufen, habe aber von Kollegen zur Taufe eins von Chicco bekommen.
Und: Ich bin super dankbar das ich jetzt mal 2 Minuten in Ruhe aufs WC kann oder Athina mir so spielend und lachend beim kochen zugucken kann.
Natuerlich sperre ich sie darin sonst nicht ein!
Liebe Gruesse
Sonnentoll
Hallo..
Ich würde darauf achten das es höhenverstellbar ist, am besten stufenlos. Dass es Rollen hat die feststellbar sind und das die Gitterstäbe nicht zu weit auseinander sind. Also mehr fällt mir momentan nicht ein...
Liebe grüße
Hallo! :)
Wir haben einen 6-eckigen Laufstall von Herlag. Der ist sehr stabil und man kann die Höhe verstellen.
Die anderen fand ich ziemlich wackelig. Der kostet allerdings 140 Euro ohne Nest. Wir sind bis jetzt aber total zufrieden. Die Kleine liebt ihren Laufstall bzw. Liegestall
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo ich sie sonst tagsüber hinlegen sollte?!
LG
Anna :)
Hallo;)
Wir haben eins von Roba,ein 6Eck;)
Kostet neu so um die 100€
Ich hattte Glück und habe ein fast neues inkl. Einlagen von Roba für 10€ bekommen
Lg
hallo,
wir haben (nutzen es mittlerweile aber eher selten) ein laufgitter bei ebay ersteigert und auch gerne genutzt.
Das Laufgitter ist 70x100 cm gross, hat Rollen und ist höhenverstellbar. Haben uns noch eine Matratze dazugekauft, weil Louis ab und zu beim Spielen eingeschlafen ist und das so bequemer war.
Ich würde darauf achten, dass es durch die Türen passt, wenn Du es in verschiedene Räume mitnehmen willst. Deswegen hat unseres auch die Maße obwohl ich die 6-eckigen schön finde aber die hätten im Raum bleiben müssen.
Gekostet hat unseres um die 35€, die Matratze hat nochmal 30 (bei amazon) gekostet.
Vielleicht hilfts Dir ja weiter...
LG
Alexandra