Wer hat hier noch so einen Dauernörgler

Hallo ihr,

mein Kleiner fast 6 Monate nörgelt eigentlich immer, wenn ich nicht mit ihm tobe. Mir geht das langsam echt auf die Nerven. Könnte durchdrehen.

Er liegt auf der Spieledecke, neben ihm die Spielsachen und ich. Er bewegt sich gar nicht ( er kann sich von Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch drehen - macht er wenn man nicht hinguckt) Er nörgelt nur vor sich hin und meckert ohne Unterbrechung. Er nimmt sich kein Spielzeug (kann er auch;-)) sondern nörgelt nur.

Es ist egal, ob ich im Raum bin oder nicht. Nach 10 Minuten fängt er dann an zu schreien, ich nehm ihn dann hoch und tobe wieder, damit er gut drauf ist bis ich kaputt bin. Dann fängt das gleiche Spiel von vorne an. Er lässt sich sonst nicht beruhigen. Was kann ich noch tun. Das alles geht jetzt schon seit Monaten und war nur eine Woche wirklich besser.

LG Nina

1

Hey

Ui dein Kleiner findet es wohl einfach cool mit Mama zu spielen hihi.....
Ida ist auch voll nörgelig momentan aber ich schiebs mal aufn 26 Wochen Schub...Sonst beschäftigt sie sich ewig alleine...

Hmmm....Glaub da kannst nicht viel machen...Mein Neffe möchte auch nur Beschäftigt werden...der hat nie alleine gespielt...ginbt Solche und Solche...
Aber dass das nervt versteh ich...man kommt ja zu nix...
Wird sicher irgendwann besser ( schwacher Trost, ich weiß )

Alles Gute für euch

Schnubbi83+Ida Letje ( auch fast halbes Jahr alt )

2

Hi Nina,

jaaa - ich!

Hannah ist allerdings "erst" 4 Monate - sie spielt aber ca. 4-5 min alleine und dann wird lautstark genörgelt und geschimpft... egal wo. #schmoll

Wenn ich dann nicht sofort bespasse, fängt sie an zu brüllen. #schwitz

Ist auch echt anstrengend grade - ich bin viel mit ihr draussen, sonst ist es echt auch manchmal nervig.

Vielleicht ist sie noch zu klein... aber 5 min alleine Spielen wären schon mal toll!

LG
Steffi

3

Hallöchen,

ich hab auch so ein Exemplar;-)

Lenny ist nun fast 9 Monate und es tut mir leid dir die Illusion zu nehmen, es wird nicht besser:-p

Sobald man ihn den Hintern dreht wird gemeckert, er dreht sich das paßt ihn nicht, er kann sich nur rückwärts krabbelnd bewegen das paßt ihm auch nicht.

Spielzeug ist nach 1 min uninteressant und es wird weiter gemeckert.
Das geht den ganzen Tag so.

Wenns ganz schlimm ist pack ich ihn in den Kiwa#schrei#schwitz und schieb ihn spazieren.
Du kommst zwar nicht zum Haushalt aber wenigstens ist mal kein Geschrei.

Wobei meiner nun auch da anfängt zu meckern, aber vielleicht hilft es bei dir ja.

Du bist nicht allein;-)

LG chassey