Guten Abend ihr lieben Mamis, meine Frage steht ja schon oben!
Danke euch für die Antworten!
Achja und an die mamis die nicht / nicht mehr stillen, was gebt ihr euren Zwergen für Milch?
LG Schnulle+Sydney Cheyenne (morgen 3.Monate alt)
Wie oft badet ihr eure Zwerge?
Also wir baden jeden Abend....hat sich damals mit unserer Hebi als Abendritual ergeben und ist super schön. Danach gehts dann ins Bett...er badet im Eimer mit Oliven oder Sesamöl!!
Zu der Milch...ich stille noch aber er bekommt Milumil Pre dazu!! Lg.
Wir baden 2x die Woche mit Baby-Bade shampoo von Penaten.
Ich füttere Aptamil PRE.
Lg
Hallo,
wir baden jeden zweiten Tag. Man soll ja nicht zu oft baden wegen der Haut. Maximilian badet in Badeöl.
Ich stille zwar noch früh aber als Maximilian mal mehr wollte wie ich hatte haben wir Nestle Pre gefüttert.
LG Tina
aller drei Tage, außer wenn es extrem heiß ist dann jeden Tag, dann aber ohne Badezusatz
Bade sie auch jeden Tag - aber nur kurz. Ist irgendie auch zur Routine geworden. - sie weiß dann dass es gleich in die Falle geht.
Hallo,
der Junior bekommt jeden Abend seine Katzenwaesche. Gesicht, Haende und Fuesse und jeden dritten Abend wird gebadet.
Wir fuettern Aptamil PRE.
LG
Hallo,
wir baden 2x die Woche wegen ihrer schlechten Haut... Sollen laut Kiarztnicht öfter... Füttern tu ich BEBA HA Pre...
Unsre Große geht so 3x die Woche baden... Je nachdem
Gruß Sille
bis vor wenigen wochen nur 1x in der woche baden
seit er vermehrt draußen im dreck usw, rumpanscht, spielt usw... duschen wir ihn fast jeden abend schnell ab...
junior ist 18 monate und stillt noch immer
lg
Amelie baden wir einmal die Woche und das ist eigentlich schon immer so, unsere Hebamme hat immer gesagt, wir sollen die Kleine nicht zu oft baden.
Ich durfte nie stillen und Amelie hat bis vor ein paar Wochen noch Pre-Nahrung bekommen, jetzt bekommt sie 1-Nahrung.
Pre war von Humana und Nestle Alete, 1er Milch von Nestle Alete und nun Babylove Bio-Anfangsmilch
LG my life
Hallo Schnulle...
Baden tue ich nach bedarf.... Also wenn es heiss ist, dann täglich.. Ansonsten 2-4 mal die Woche.... Je nach dem....
Joshua damals haben wir alle 2 Tage gebadet...
Füttern tun wir Beba HA 1.......
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09