Erfahrung gemeinsames Fotoshooting-welches Alter gut??

Hallo,
wir haben damals bei der Geburt auf Klinik- Bilder verzichtet und zu Hause sehr schöne selber gemacht. Nun würden wir gerne zu dritt welche machen lassen.
Habt ihr Erfahrungen? Welches Alter könnt ihr empfehlen?
Lieber zu Hause oder im Studio Foto`s machen lassen?
Paul wird Montag 16. Wochen alt.

1

also wir haben mit unsere tochter schon mit 5wochen fotos gemacht z.b. wie sie auf dem arm vom vater liegt ect...so wie von anne geddes wenn dir das was sagt..hat alles gut geklappt,sie hat das ganze shooting verschlafen *g

2

Hallo Romina schau mal bei uns auf der Homepage wir haben sie zuhause machen lassen und Marc ist 3.monate alt gewesen

Schau mal rein auf Fotos und dann professionelle fotos

http://www.marc-unser-pfutzemann.de

Lg Melanie

3

Hallo,

ich finde es gut, wenn sie allein sitzen können (8 Monate) oder wenn sie auf dem Bauch liegen und sich hochdrücken (5, 6- x Monate).

Die ganz frischen Säugling finde ich immer noch nicht ganz so toll. Auch super. Klar. Aber ich mag sie lieber wenn sie so mindestens 6 Monate alt sind. Etwas speckig, sehr niedlich, stark lachend etc. Optimal finde ich grade unseren. Er ist 8 Monate.

LG

4

Bei unserem ersten Kind haben wir Fotos machen lassen, da war er 8 Monate alt. Das war ein schönes Alter, weil er da so richtig in die Kamera gelacht hat und konnte auch schon einige Verrenkungen machen, wie z. B. sich an die Füße fassen und so. Bei unserem zweiten Kind haben wir Fotos machen lassen, da war sie 6 Wochen alt. Da wurde sie z. B. in einem Blumentopf gesetzt oder auf ein Stillkissen gelegt und über dem Kopf mit einer Decke. Finde es persönlich schöner, wenn die Kinder etwas älter sind, weil die Kinder dann viel freundlicher gucken können und schön richtig lachen.

5

Hallo,

die ersten professionelen Bilder haben wir machen lassen, da war meine Maus damals einen Monat alt... und diese Bilder sind wunderschön geworden...da war sie noch so klein, dass Papa ihren ganzen Körper auf einem Arm halten konnte (wie schon oben erwähnt...)

Aber nun gehen wir nächste Woche nochmal dort hin, da ist Anjeli dann 7 Monate, sie kann zwar noch nicht sitzen, aber ich wollte gern 3x Bilder haben, sprich einmal frisch nach der Geburt, einmal mit ca. einem halben Jahr und einmal mit einem Jahr...

Die entwicklung im ersten Jahr ist der wahnsinn...die zeit verennt...und so hab ich eine tolle erinnerung für später mal :-D

lg