Gibt es in Spanien Beba 1?

Hallo Ihr Lieben,

in zwei Wochen fliegen wir mit unserer Tochter nach Mallorca #huepf
Momentan bin ich schon so ein bißchen am Überlegen was ich alles mitnehme und was ich dort kaufe. Windeln kauf ich auf jeden Fall dort, Gläschen auch, aber die Milch würde ich ungern wechseln und nehme sie daher notfalls mit. Vielleicht gibts ja eine Expertin hier, die weiß ob ich Beba 1 dort kriege?!

#danke schon mal und nen lieben Gruß, Diana

1

Schau mal auf die Nestle Hompage.

2

Auf mallorca gibt es drogerie müller. eigentlich haben die das. guck mal bei denen auf der seite.

3

Huhu
Wir fliegen übermorgen nach Mallorca... Danach kann ich Dir sagen, ob die Beba dort haben ;-)
Wo fahrt Ihr denn hin?
Liebe Grüße
Dine

4

Genau; dann schau doch mal ;-)
Nach Paguera, und ihr? Ist ja eigentlich überall schön! :-)

5

wir waren im Mai auf Malle in den gängigen Supermärkten EROSKI gab es APTAMIL 1 und HIPP BIO 1....nimm lieber die Milch mit und lass die Windeln zu Hause die gibts da nähmlich....DODOT(spanische Pampers)

LG saruh

6

Ja, genau, diese Dodots hatte ich auch vor dort zu kaufen. Und die Milch werd ich wohl mitnehmen, die is ja handlich und leicht. :-) Da bin ich dann auf der sicheren Seite.
LG, Diana

7

Hallo Diana

Ich würde die Milch auf jedenfall mitnehen, ich hatte Aptamil von Deutschland (wohne in der Schweiz) da die in DE billiger ist... dann hatte ich mal keine und habe diese in der Schweiz gekauft, plötzlich hatte meine Kleine Bauchschmerzen... habe dann Milupa eine Email geschrieben, und die meinten auf keinen Fall abwechseln, CH und DE haben andere Ernährungsrichtlinien! Die Zusammensetzung war nicht gleich!

LG Marlen